Kaprolactam
Erfahrenes Mitglied
Hey! - nix gegen MM-Bettwäsche. Das ist neben der Cannibal Corpse-Bettwäsche und der von Cradle of Filth meine liebste... 
/Kapro

/Kapro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von shiver
manson ist mittlerweile auch nichts mehr weiter als ein billiges kommerzprodukt, vergöttert von kleinen 15 jährigen pseudo-goths, die nicht mal wissen was das pentagramm um ihre pickel-hälschen bedeuten.
wobei sein buch echt ganz gut zu lesen ist, mag an den ghostwritern liegen, die da kräftig mitgeholfen haben.
Original geschrieben von braindad
und immer diese ganzen nasen, die von "zu viel kommerz" labern. ich kanns langsam nicht mehr hören. nur weil eine band erfolgreich ist, und neben leuten, die die musik genissen, auch kleinkinder-fans haben, heult die ganze vermeintliche "elite" rum. ziemlich arm...wer kommerz nicht mag, soll halt nach afghanistan oder in den irak auswandern...
Original geschrieben von shiver
ach, du meinst, es ist nicht kommerziell, wenn man ganz mtv zu sich nachhause einlädt,
hum.. wir sollten den begriff kommerziell mal miteinander abstimmten![]()
Original geschrieben von Scalé
der Erfolg dieser Spielleute und die Anhänger jüngerer Generation sind noch lange kein Indiz für den Kommerz, lediglich ein bittrer Beigeschmack.