maggots hier ?

hmmm ich mag mich erinnern das ich vor 4 jahren eine BSB CD bekommen mag....da ist auch pop.... naja egal.... ich geb's zu ... :) und ja ic hab auch ein ATC cd ... obwohl ich das nicht als pop anschaue sondern eher als dancefloor....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Yasemin
Außerdem hab ich das Gefühl, dass es bei vielen von euch irgendwie als peinlich gilt, wenn man Pop Musik hört. Geltet ihr dann nicht mehr als cool oder hart wenn ich das zugebt?

Peinlich sehr wohl nicht.
In meinem Heimatort ist es eher peinlich zuzugeben das ich eben kein pop sondern Musik wie die von Illuminate, Goethes Erben, Samsas Traum, Eisregen uswusf höre.
Und so ist es in den meisten "kleineren" Orten die kenne auch.
Aber wieso sollte man zugeben Pop zu hören wenn mans nicht tut,
zumal ich diese ganze onehitwonderlooserband-masche nicht mag.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Jedem das seine, nur nicht für mich.
 
@Scale : Mit sowas muss ich auch Leben....in meinem Freundeskreis bin ich der potenzielle Serienkiller weil ich Slipknot höre. Na ja ich finds lustig :)

@Vitalís : Michael Jackson war seiner Zeit (vor 5-8) Jahren genial! Ich hab damals fast jedes Lied von dem gut gefunden. Ganz besonders Scream mit seiner Schwester
 
MJ war damals wirklich besser. ih war vor jahren soagr auf einem der beiden bremen-konzerte - war hammer geil.

aber fan bin ih trotzdem nicht, habe keine cds von ihm (nein, auch keine mp3s). aber meine shwester hat mich dahin mitgeschleppt ;)
 
hm, ich gebs zu....ich hab als kleiner Stift (12-13?) MJ gehört:)....
und sogar eine Kassette gekauft, weil cd noch arschteuer war und in unserem Haushalt noch kein cd-player vorhanden war:(

ansonsten...???, was solls, hört doch was Ihr wollt und ich tu´s auch (Ich höre mir sogar diese kleinen wiederlichen Mücken an, die mir nachts um meinen Kopf schwirren):p

Diese Diskussion über Kommerz, welchen Sinn ergibt dass?
Was erhofft Ihr euch dadurch? Welches Ergebniss kommt heraus?

nebelsche

edit/
huch: ich musste gerade feststellen, dass das eigentliche Thema etwas anders lautete...(hm....)
Ich hab bis jetzt gerade mal ein Video von Slipdingens gesehen, ich glaub mich erinnern zu können, dass ich es nicht schlecht fand.
Aber eine Made kann ich trotzdem sein, auch wenn es nicht in diesem Sinne ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör auch ein bisschen slipknot, weil ich finde, dass der sänger im gegensatz zu jonathan davis wenigstens noch singen kann, am geilsten ist wait and bleed.

michael jackson war früher echt genial, ich hab noch dangerous und blood on the dancefloor auf cd und history hatte ich irgendwo mal auf kassette

und ich hab grad DIE HANSONS auf maxi gefunden *looooool* =)
 
tjo...ne also ich find schon das Jon eine bessere Stimme hat als Corey. schon allein der song hollow life macht dies deutlich. corey der kann ja nur brüllen und schreien und manchmal auch flüstern (IOWA Lied 14 :)) aber beide hören sich gut an !
 
also ich find, jon hört sich wirklich gut an, corey.. joa, nett.
aber da gibts einen der haut mich persönlich um.. die rede ist von keinem geringeren als Serj Tankian *SCHMACHT!*
 
Hehe, der gilt net, der ist von nem andren Stern. ;)
Ne echt, an Serj kommt imho kaum einer ran...

Höchstens was Zac Jahnson, den Sänger von Readymade betrifft - der könnte da bei mir noch mithalten - aber der gehört wohl in 'ne andere Schublade ;)

Aber was Corey's Gesangskünste betrifft... *schauder*
Man staune bei Eeyore... :rolleyes:

Geist - maggot im stillen Kämmerlein :)
 
Zurück