maggots hier ?

mh Serj Tankian, nie davon gehört ! von welcher band is denn der ?

achja der sänger von puddle of mudd hat imo ne sehr gute stimme.wenn man sich die mal verinnerlicht dann stellt man fest das seine stimme sowohl die höhen als auch die richtige fiesen tiefen beherrscht ! und dazu noch einen schönen anderern klang hat als die 0815-brüller wie corey taylor
 
mh Serj Tankian, nie davon gehört ! von welcher band is denn der ?

verflucht seist du! ;)

system of a down ist dir wohl kein begriff. mh? :rolleyes:

nunja..

der von puddle of mudd errinnert mich irgendwie an den eigentlich ~unerreichbaren~ kurt cobain.. weiß auch nicht.
 
achso...mh kenne mich mit system of a down nich so dolle aus. aber es sei mir verziehen, oder ? :)

mit dem vergleich hast du irgendwie recht wenn man sich das mal so überlegt.
 
hallo?
hollow life is doch mal total ******e :)
aber ich find jon hat total die asoziale stimme
kennt einer wait and bleed von slipknot? ich find den gesange wesentlich besser als von jon!
und was mich schon immer mal interessiert hat, slipknot besteht ja aus 9 leuten, wenn ich mich nicht verzählt hab, weiß einer wer für was zuständig ist bei denen?


edit:
400 beiträge hab ich ja schon
*gröhl* :rolleyes: ;)
 
danke, braindad :)

brinx: ich find die stimme von jonathan davis ist einfach total ... ja, einfach unmelodisch, total kratzig, viel zu leiernd. ich bin mir sicher, der könnte besser singen, wenn der nicht mit absicht so kreischend singen würde
 
oh man, gouraud, wenn du nur Wait & Bleed kennst dann is ja klar das du stimme von corey tayler der von jonathan davis bevorzugst. wait & bleed is eine ausnahme von slipknot um die band zu promoten. die restlichen lieder entsprechen nur gering dem gesang in wait & bleed.

ein tipp, lad dir mal Scissors runter. dann weisst du was ich meine!

jonathan davis` stimme ist imo genial ! höhen & tiefen stimmen und werden schnell gewechselt ohne das dabei der klang verloren geht.

//
mein favoriten von slipknot sind #6 & #3. die beiden percussionists.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is ja gut, stimmt schon. sonst schreit er auch nur, aber wenn er mal singt, dann hört sich das meiner meinung nach melodischer an.
aber ist halt geschmackssache :)
aber respekt von meiner seite aus geht an die drummer von slipknot, sänger, gitarrist und schlagzeuger von soad, flea, john und drummer und sänger (grad mal namen vergessern :) ) von rhcp, hab bestimmt welche vergessen ... :)
 
Zurück