maggots hier ?

Viele regen sich extrem auf, dass ich Pop (a la Britney) und Alternativ Rock hören. Ist mir aber ******egal was andere denken
 
hörst du echt britney spears?

Ich habe mich immer nach der zielgruppe gefragt, denn ich habe (ernsthaft!) noch nie jemanden gesehen oder sich wirklich britney anhört oder platten kauft, aber irgendwer muss das ja hören, wenn es so oft im tv und radio kommt

[sry wegen ot]
 
jetzt nochmal sorry wegen ot
aber zu dem bericht ... ... da bezeichnest du, verehrte shiver, mich als pseudo-gothic-kiddie?? :] :] :]

*muahaha* ;)

sorry, wenn ich das alte thema wieder aufroll, aber das musste ich jetzt mal sagen
denn ich bezeichne mich nicht als "echten satanisten" von daher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von godwich
hörst du echt britney spears?

Ich habe mich immer nach der zielgruppe gefragt, denn ich habe (ernsthaft!) noch nie jemanden gesehen oder sich wirklich britney anhört oder platten kauft, aber irgendwer muss das ja hören, wenn es so oft im tv und radio kommt

[sry wegen ot]

Wieso nicht? Ich wette in deinem Bekanntenkreis gibt es genug Leute die das auch machen, aber irgendwie ist es einem heutzutage peinlich oder so.
Aber keine Angst, ich bin weder 14, noch trage ich pinke Klamotten, noch ist Britney mein Idol. Ich habe auch noch nie ein Album von ihr gekauft.
 
Mir ist es sowas von egal, von wem die Lieder kommen, wenn sie mir gefallen. Und sei es Britney oder Lacrimosa, was auch immer. Allerdings kenne ich wirklich niemanden der quasi Fan von Miss Spears ist. Außer meine 12jährige Schwester und Ihre Freundinnen.... :rolleyes:
 
Also ich weiß nicht ob man mich als Fan bezeichnen kann, das wäre dann doch etwas hochgegriffen.
Aber man ist ja nicht automatisch Fan nur weil man die Musik hört.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass es bei vielen von euch irgendwie als peinlich gilt, wenn man Pop Musik hört. Geltet ihr dann nicht mehr als cool oder hart wenn ich das zugebt?
 
Also ich weiß nicht ob man mich als Fan bezeichnen kann, das wäre dann doch etwas hochgegriffen.
Aber man ist ja nicht automatisch Fan nur weil man die Musik hört.
Das war nicht auf Dich bezogen. Ich meinte nur allgemein.. :)

Außerdem hab ich das Gefühl, dass es bei vielen von euch irgendwie als peinlich gilt, wenn man Pop Musik hört. Geltet ihr dann nicht mehr als cool oder hart wenn ich das zugebt?
Hm, glaubst Du es gibt jemanden, der nicht zugibt, daß er Pop hört, obwohl er das tut? Hm.. also mir ist das nicht peinlich. Ich gebe zu, ich liebe (unter anderem natürlich) Michael Jackson's Musik und Videos (außer das neue Album) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück