maggots hier ?

AvS

Erfahrenes Mitglied
helau,

tjo wollt mal wissen wieviele maggots es hier gibt. anscheinend gibt es ja ein paar marilyn manson fans -was ja nichts heissen muß =)
 
maggots = maden

so heisst es im pons. aber die fans der band slipknot werden von ihnen maggots genannt. wieso weiss keiner.
 
Ich würd mich jetzt nicht direkt als Maggot bezeichnen, aber die Musik von Manson find ich genial. (vorallem Fight Song, Tainted Love, usw)

Er ist auch einer, der es weiss sich originell zu vermarkten, im Gegensatz zu Popbands wie Bro'Sis usw.

Vorallem ist es lustig welche Gerüchte es um ihn gibt, z.B. die Sache mit der herausgenommenen Rippe oder das er in der Serie "Wunderbare Jahre" mitgespielt hat.

Jeder der sich für Manson interessiert, dem würd ich sein Buch empfehlen...
 
manson ist mittlerweile auch nichts mehr weiter als ein billiges kommerzprodukt, vergöttert von kleinen 15 jährigen pseudo-goths, die nicht mal wissen was das pentagramm um ihre pickel-hälschen bedeuten.

wobei sein buch echt ganz gut zu lesen ist, mag an den ghostwritern liegen, die da kräftig mitgeholfen haben :rolleyes: .
 
slipknot und manson machen zwar ganz nette musik, aber wie shiver schon sagte - inzwischen einfach zu kommerziell. ebenso korn.

wer es noch nicht kennt: hier gibt's dazu mal eine geschichte wie aus dem leben gegriffen. :)
 
muhahah, das ist soo geil.. kenn ich zwar schon, aber das kann man immer wieder lesen =)
 
tjo ich hab ein anderes bild von kommerz in bezug aus korn & slipknot. aber das is ein anderes bier.

der bericht is lol :)
 
Kommerz hin, Kommerz her. Wo fängt Kommerz an?
Wenn die Musik gut rockt is das doch egal.

Oder?

Der Bericht ist goil...
 

Neue Beiträge

Zurück