maggots hier ?

Hey! - nix gegen MM-Bettwäsche. Das ist neben der Cannibal Corpse-Bettwäsche und der von Cradle of Filth meine liebste... :)

/Kapro
 
:]

da freu ich mich aber im kaufhaus auf diese:

"mami, mami, ich will aber eine mm-puppe, bittööööö.. " - sprüche.

achja... *g
 
bettwäsche von cannibal corpse hab ich auch, aber die blutflecken sind schon teilweise rausgewaschen. :(
ich mag meine schreibtischunterlage von immortal viel lieber. (ok, der witz ist langsam abgelutscht.)

ist zwar offtopic, aber ... kennt irgendwer einen mailorder oder onlineshop wo man shirts von siebenbürgen kriegt? ich hab schon bei emp, nuclearblast und so geguckt, aber nichts gefunden. :rolleyes:
 
Dann versuch's doch mal bei Google. ;)
Also wenig hab ich dort nicht gerade gefunden...

Und was Bands + Kommerz betrifft:

Geh mal einer zum Highfield, schaue sich Korn an und sage dann ob's ihn gejuckt hat, dass die Jungs die ganze be$chi$$ene Merchanidising-Palette von oben bis unten abgrasen, oder ob die Musik einfach nur gereicht hat, um halbtot wieder aus dem Menschen-Schlammassel da drin rauszukommen.

enjoy it,
Geist
 
Original geschrieben von shiver
manson ist mittlerweile auch nichts mehr weiter als ein billiges kommerzprodukt, vergöttert von kleinen 15 jährigen pseudo-goths, die nicht mal wissen was das pentagramm um ihre pickel-hälschen bedeuten.

wobei sein buch echt ganz gut zu lesen ist, mag an den ghostwritern liegen, die da kräftig mitgeholfen haben :rolleyes: .

hmmm denke ich auch ....

aber eben ich denke auch das MM und so eifach gut vermarktet ist (ich habe nicht komerziell gesagt) aber das was ozzy gemacht hat finde ich ECHT kommerz...das ist für mich unterste schublade....
 
hehe, na gut, von solchen mm figuren und so wusset ich bisher noch nichts. aber die haben kiss ja auch (aber die machten ja eh glam rock)...

ozzy? der ist aber mit seinen solo sachen noch am wenigsten erfolgreich. kene nur eine single/video von ihm. und die war nicht gut und nicht kommerziell (wenn man ein video/einen song überhaupt so nennen kann..."hey, guck mal, diese pizza ist kommerziell!" - wie hört sich das denn an?!?!).

ah, ich denk weiter drüber nach, wenn ich wieder auf null promille bin
 
ach, du meinst, es ist nicht kommerziell, wenn man ganz mtv zu sich nachhause einlädt, der show wegen jede 15,3 sekunden laut "fuck" ruft und seine fette, hässliche und durchaus untalentierte tochter auf seine kosten ein video drehen lässt, das einfach nur abstossend ist???

hum.. wir sollten den begriff kommerziell mal miteinander abstimmten :)
 
Original geschrieben von braindad
und immer diese ganzen nasen, die von "zu viel kommerz" labern. ich kanns langsam nicht mehr hören. nur weil eine band erfolgreich ist, und neben leuten, die die musik genissen, auch kleinkinder-fans haben, heult die ganze vermeintliche "elite" rum. ziemlich arm...wer kommerz nicht mag, soll halt nach afghanistan oder in den irak auswandern...

Tagchen Rebell,

der Erfolg dieser Spielleute und die Anhänger jüngerer Generation sind noch lange kein Indiz für den Kommerz, lediglich ein bittrer Beigeschmack. Wird Musik lediglich konsumiert um das eigene Verlangen zu stillen, so mag das akzeptabel sein.

Die Diskrepanz zwischen Kommerz und Selbstverwirklichung ist jedoch riesig, da wirst du mir zustimmen. Auch dies mag für einen simplen Konsumenten (ohne diese Personen hiermit herunter spielen zu wollen) nicht weiter störend erscheinen. Gehst du jedoch weiter und liest zwischen den Zeilen, beginnst eine Bedeutung zu finden und dich damit zu identifizieren, ernstgemeinte und sinngefüllte Satzfolgen zu suchen, so ist die Kommerzialisierung der Sache ein großes Ärgerniss.
Wasser und Brot werden auch benötigt, sicher. Der Kommerz wird für die meisten allerdings erst dann Ausschlaggebend, wennes über die Selbsversorgung hinaus um Popularitätshascherei und Veränderung geht, die alleinig dazu da sind den Umsatz zu steigern.

Der Kommerz wird uns unser ganzes Leben lang begleiten, wir handeln nun einmal mit Geld. Man sollte es allerdings nicht auf die Kosten einer Sache übertreiben.

So viel dazu von mir.

PS: nein bin kein Maggot, mit Slipknot konnte ich mich noch nie so recht anfreunden.
 
Es ist immer wieder putzig wie einfach es sich manche Leute machen.

"Ich höre nur noch irgendwelche Underground Bands und bin total unkomerziell". Das ist ja richtig süß und auch wahnsinnig rebellisch. Wird sicher den Weltfrieden sichern.

Mit Erfolg kommt automatisch Kommerz, da kann sich derjenige noch so dagegen auflehnen.

Und es sind doch im Endeffekt nicht die Künstler die den Kommerz verursachen, sondern die riesige Masse. Kein Produkt wird hergestellt wenn kein Bedarf vorhanden ist.

Und wenn sich kleine Tennies in schwarzen Zimmern in MM Bettwäsche kuscheln wollen, dann lasst sie doch. Oder wollt ihr mir erzählen dass ihr euch schon mit 13 total klar über Kommerzialisierung und Merchandising wart? Wohl kaum...

P.S.: Ich finde Ozzys Show auf MTV übrigens ziemlich in Ordnung und Kelly ist weder untalentiert noch häßlich. Und zeig mir einen der es nicht ausnützen würde wenn er über seinen Dad die Chance hätte groß rauszukommen. Selbst Jesus hat es nicht anders gemacht...
 
Original geschrieben von shiver
ach, du meinst, es ist nicht kommerziell, wenn man ganz mtv zu sich nachhause einlädt,

hum.. wir sollten den begriff kommerziell mal miteinander abstimmten :)

nope, so meinte ich das nicht. das mit der show hatte nicht wirklich was mit der diskussion zu tun, das fiel mir awohl grad so ein. weiß auch nicht mehr, was ich damit eigentlich sagen wollte



Original geschrieben von Scalé

der Erfolg dieser Spielleute und die Anhänger jüngerer Generation sind noch lange kein Indiz für den Kommerz, lediglich ein bittrer Beigeschmack.

das weiß ich wohl. aber verscheidene personen ließen öfters schon durch hören, dass sie es anscheinend so sehen. und dagegen habe ich angestunken, da ich es als ziemlich engstiernige sichtweise betrachte. und auch nur darüber habe ich mich anfangs aufgeregt. ob eine band für de kommerz spielt oder nicht, kratzt mich nicht, solange ich mich mit der musik identifizieren kann. deswegen höre ich bunt gemischt auch hosen, ärzte und onkelz - was viele für einen widerspruch in sich halten.
 
Zurück