maggots hier ?

für alle die nicht wissen was fitchies sind : ich wohne nah an der grenze zur tschechei...da kann man sich dann billig zigaretten kaufen, billig tanken, nachgemachte billige klamotten kaufen und eben auch cd´s... aber eben nur die, die etwas bekannt sind :-( (alles gebrannt)
 
hrhr, das ist so geil... hab das schon von traxel gekriegt, aber die kids sind doch echt der hammer... irgendwie muss allen bei der geburt der sauerstoff abgedrückt worden sein... :)
 
da sist aus der "Yam!". steht da ja auch ;)

jedenfall ist es voll der hammer :) und voll "abgefucked" *ichschmeissmichweg*
 
LOL *roll :)

das ist echt der hammer !!!
sie hören harte act's wie "eminiem" *wegschmeiss*

das ist in meinen augen mehr als lächerlich....das ist eher peinlich...kein wunder kommtz aus den USA.......:rolleyes:

nicht älter als 12 sein

lol die typen sind scho krass ""abgefuckt" drauf ......
.... bis mami sie um 20.30 in's bett schickt
 
Wuaaaah! Ich glaub ich muß unters Sauerstoffzelt! *nach Luft schnapp* *rotanlauf* Ich wär vor Lachen eben fast vom Stuhl gefallen. Noch keine Haare am Sack aber einen auf bööööse machen *ggg*
"Der coole Typ mit dem Nietenarmband und den Springerstiefeln lacht und zeigt den Fuck-Finger"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Boah was IST der vielleicht cool! *zitter*
Und bei
So ticken White Trasher:
Sie sind Anti, haben null Respekt vor Autoritäten
wär ich fast an meinem Brötchen erstickt. Ach und der eine ist ja niedlich - hat sich mit einem Kuli so richtig fett böööse "Kill" auf die Finger tätowiert *ggg* Oh mann, ich fühle mich sooo alt...

/Kapro
 
Grundsätzlich provozieren sie durch ihr Äußeres: Tattoos und Piercings ...
uhhuhh! piercings und tattoos provozieren ja heute enorm, wo doch eh schon jeder zweite bankangestellte ein tattoo unterm hemd hat. die akzeptieren vielleicht keine autorität, sind aber bestimmt dankbar, wenn mami ihnen erlaubt, sich tätowieren oder piercen zu lassen.
oder sind damit kugelschreiberzeichnungen und diese tollen abziehtattoos aus der bravo (mit herzen und so) gemeint?

Angesagt sind harte Beats, Junkfood, Bier und *** ...
oh hilfe... mit 12 jahren? da war ich aber noch ganz anders drauf, hat sich das echt schon so extrem geändert?

aber ein poster zu verbrennen ist schon was lustiges. ich mach sowas auch ständig und fang dabei an zu jubeln.

wer von denen ist eigentlich claudia? :)
 

Neue Beiträge

Zurück