Klimawandel - Alles Luege?

Es ist mir auch sch*** egal was vor jahren passiert ist damals. Wir haben dort net gelebt und die Zeit ist vorbei.
Und von wegen schoen reden, ich glaube einfahc net das wir an dem boesen Klimawandel schuld sind. Ich denke einfach das es nur Panikmache ist, um an Geld zu kommen.
 
Es ist mir auch sch*** egal was vor jahren passiert ist damals. Wir haben dort net gelebt und die Zeit ist vorbei.
Und von wegen schoen reden, ich glaube einfahc net das wir an dem boesen Klimawandel schuld sind. Ich denke einfach das es nur Panikmache ist, um an Geld zu kommen.

Nicht immer ans Geld denken. Oder wieso giebt es so viele Tipps dazu wie man Umweltfreundlich sehr viel sparen kann?


Und du fühlst dich kein bisschen Mitsschuld? Auch nicht wenn du einen Tankfüllung deines Autos leergefahren hast :eek:
 
Es ist mir auch sch*** egal was vor jahren passiert ist damals. Wir haben dort net gelebt und die Zeit ist vorbei.
Und von wegen schoen reden, ich glaube einfahc net das wir an dem boesen Klimawandel schuld sind. Ich denke einfach das es nur Panikmache ist, um an Geld zu kommen.

"Jeden Fehler den macht er gleich 3-mal, aber lernen, lernen tut er nix"

Du willst also nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen?


Und denkst du nicht das solche Studien nicht auch dazu dienen könnten, damit die Ölscheiche noch schön ihr Öl verscherbeln können?
 
@Matze
Warum soll ich mich schuldig fuehlen, wenn ich nicht dran glaube das wir an der Klimawandlung schuld sind? Ich bin nur stinkig wenn ich tanke, weil ich schon wieder so viel mehr fuer eine Tankfuellung bezahlen muss.

@Ex1tus
Natuerlich lernt man aus solchen Fehlern, die die Leute frueher gemacht haben. Aber wir sind doch net schuldig fuer das was die frueher gemacht haben? Wie denn auch wenn wir net gelebt haben.
 
Ich bin nur stinkig wenn ich tanke, weil ich schon wieder so viel mehr fuer eine Tankfuellung bezahlen muss.

Den reichen und Politiker wirfst du vor, dass sie nur auf Geld aus sind, aber selber ist dir Geld ja wichtiger als ein ganzer Planet und all seine Lebewesen...Respekt ich könnte dabei nicht schlafen Ich bin neidisch, wie bist du dein Gewissen losgeworden
 
Rofl, ich bin ne Frau, nein Spass :p
Ja entschuldige ma bitte, es sind so viele Steuern auf dem Benzin und die Politiker heimsen das ein. Dann kommt wieder, ja das Oel wird knapp, bla bla.
Wieso sollte ich nen schlechtes Gewissen haben? Ich schaue aufs Geld weil ich net so viel hab, und es net einfach zum Fenster rauswerfen kann. Ueberall werden die Steuern erhoeht, von dem Lohn den man in Deutschland bekommt, sind so viele Abzuege, jetzt sag net das Deutschland das braucht weils sonst kaputt geht, wie koennen das andere Laender schaffen ohne so hohe Abzuege?
Ich brauche das Auto um einkaufen zu fahren, und meine Eltern zu besuchen. Und jetzt sag net ich soll mit dem Rad fahren ist besser fuer die Umwelt und mein Portemonai, meine Eltern wohnen 70 km weg!
 
Hi!

Ob der Klimawandel nun eine Lüge ist, ist mir wurscht. Finde es gut, wenn Egoisten wie Du möglichst viel für's Tanken zahlen müssen und so der Strasse öfters fern bleiben.
Denn: wenn Du so fährst, wie Du hier schreibst, ist's wahrlich gefährlich: "Aber Herr Polizist, ich habe gar keine Schuld, die haben früher die Strasse nicht gut gebaut und die Tempo-Limit-Schilder sind doch nur eine Lüge um Strafzettel verteilen zu können *heul*"...

Desweiteren hoffe ich, Dir bleiben eigene Kinder erspart, bzw. deren Vorwürfe, die von früher - Du! - hätten so einiges vergeigt ;)

Auf das eigentlich recht spannende Eingangsthema gehe ich nicht ein, ist die Reduktion auf den eigenen Benzin-Tank nun wirklich zu kurzsichtig...

Grüße,
Mark.
 
@mimiji85
Es geht hir NICHT um deinen oder meinen Lebensstandart. Es geht hier um einen Planeten, um die Lebewesen darauf. Aber du bringst ständig nur Argumente die alle nur auf eins Hinauslaufen: GELD, GELD, GELD und SICH EIN REINENS GEWISSEN REDEN!
 
OH mein Gott wir werden alle sterben. Ja werden wir richtig.
Wie kann man denn alles glauben was die Politiker erzaehlen?

@Mark
Wie ich fahre kannst du net beurteilen du kennst mich net. Als ob ihr niemals egoistisch denkt, und euch net darueber aergert das die Benzinpreise so in die Hoehe steigen.
Ich werfe meinen Eltern doch auch net vor, ihr seid viel zu viel mit dem Auto gefahren und habt mit eurem Kamin die Umwelt verschmuzt. So ein bloedsinn.

Ich denke immer noch das es ein natuerlicher Vorgang ist, und net das wir Menschen die Umwelt so beeinflussen koennen, das wir fuer die Naturkastastrophen verantwortlich sind.
 
Der Planet, ja darum geht es, wie ich schon oefters sagte, ich glaube nicht daran das wir fuer die Aenderung der Umwelt verantwortlich sind.
 
Zurück