Klimawandel - Alles Luege?

Aber wenn die die Steuern jetzt danach erhoehen wie das Auto CO2 ausstoesst, kann man sich das auch bald net mehr Leisten. 1. die Benzinpreise sind schon so gut wie unbezahlbar und 2. dann noch extrem teure Steuern
 
Ach was... alles ne Riesensache um den Klimawandel...

War es vorhersehbar? War es eine raffinierte Planung einiger Verschwörungtheoretiker? Wäre es eventuell abwendbar gewesen? :-o

Mir eigentlich egal, ich fahre nicht mit dem Auto und mir ist diese heiße, sonnige Luft sowieso zu unangenehm... Soll da ruhig mal ne fette Eiszeit kommen :D

Snowboarden im Juli *hach* wär doch was feines... :D

Außerdem...
Wenn diese verkackte Menschheit daran echt zugrunde gehen sollte...
tja... verdient hätten wirs -.-
 
Im Grunde kann es uns eh net stoeren, da wir bis dahin net mehr Leben werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja ^^ in dem Bereich schon. Wenn die die Steuern erhoehen kann ich net mehr mein Auto bezahlen.
Und hat es die Menschen frueher gestoert? nein. Stoert es die Menschen in den USA? nein. Warum soll es mich stoeren, und ich mir gedanken machen ueber die die in 500 Jahren leben?
Klar ist das egoistisch, aber bin auch nur nen Mensch :p
 
Hm ja ^^ in dem Bereich schon. Wenn die die Steuern erhoehen kann ich net mehr mein Auto bezahlen.
Und hat es die Menschen frueher gestoert? nein. Stoert es die Menschen in den USA? nein. Warum soll es mich stoeren, und ich mir gedanken machen ueber die die in 500 Jahren leben?

Ach ja, die interresierts ja auch net. Sind wir wieder dabei: wenn jetzt die Menschen in den USA aus ihrem Fenster springen, tust dus auch? Ich finde dein Sichtweiße sehr kurzsichtig!
 
Hm ne. Warum soll ich jetzt dafuer "buessen" weil die vor ner Zeit gebaut haben mit der Umwelt (wenn es denn so ist). Ich soll jetzt mehr steuern zahlen und mein leben "einschraenken". Was bringt es wenn die die Steuern erhoehen, nen anderes Auto kann ich mir dennnoch net leisten.
 
Hm ne. Warum soll ich jetzt dafuer "buessen" weil die vor ner Zeit gebaut haben mit der Umwelt (wenn es denn so ist). Ich soll jetzt mehr steuern zahlen und mein leben "einschraenken". Was bringt es wenn die die Steuern erhoehen, nen anderes Auto kann ich mir dennnoch net leisten.

Als ob es immer auf "Steuern erhöhen" hinauslaufen würde Außerdem geht es doch grade nicht darum wie man dass erreicht, sondern um das Thema ansich.

Vergiss doch mal die "ich rede mir alles schön" Einstellung.
 
Hm ja ^^ in dem Bereich schon. Wenn die die Steuern erhoehen kann ich net mehr mein Auto bezahlen.
Und hat es die Menschen frueher gestoert? nein. Stoert es die Menschen in den USA? nein. Warum soll es mich stoeren, und ich mir gedanken machen ueber die die in 500 Jahren leben?
Klar ist das egoistisch, aber bin auch nur nen Mensch :p

Es hat die Menschen früher nicht gestört, da sie sich nicht klar waren was ihr handeln verursacht. Und die USA...

Aber mal ein Extrembeispiel: (h i t l e r) hat tausende von Menschen umgebracht. Stalin auch. Also warum sollte es mich stören? Nur weil andere etwas machen, heißt es ja noch lange nicht das es "richtig" ist.

edit: Warum wird hier H i t l e r rausgefiltert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück