Klimawandel - Alles Luege?

Habe nie behauptet, dass CO2 Meteoriten anzieht. Doch wenn man Forschern glauben will...
ein Forscher der das behaubtet ist entweder dämlich oder ein Person im Kindergarten die spielt und sich so nennt.

Heute wären einige Nationen bereit, ihre Raketen gen Himmel steigen zu lassn, nur um diese Meteoriten abzuschiessen.

Was hat das mit dem Klima zu tun? Außerdem ist das mit dem Meteor abschießen so ne sachen, geht nämlcih nicht, sondern nur in durch ne Explosion abzulenken. Ansonsten würe er in kleine Splitter zerbrechen und es wäre für die Erde noch schlimmer. Mal davon abgesehen: Natürlich sind viele Nationen bereit, die sind auch schon bereit auf sich gegenseitig zu feuern und wenn du Nachrichten gehört hast, dann weißt du das Russland auch grade wieder am nachrüsten ist.....:offtopic:....also zurück zum Thema
 
So, Ihr lieben, verabschiede mich nun, da wir uns im Kreise drehen und auf Zitaten rumreiten. Ich glaube, dass dieses Thema in 100 Jahren noch aktuell sein wird. Ausser die Menschheit hat sich bis dahin ein weiteres Problem geschaffen.
Habts gut miteinander und auf ein andermal wieder.
Gruss PC Heini
 
Wenn man sich seiner eigenen Meinung net mehr sicher ist, und keine Argumente mehr hat, bzw alle dafuer Gegenargumente haben und man das net haben kann, geht man halt einfach ^^
Hier gehts doch darum zu disktutieren, und seine eigene Meinung zu vertreten und auch Argumente dafuer zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal.
Also, auf gut Deutsch, damits alle verstehen. Dass ein Klimawandel stattfindet, kann niemand abstreiten. Selbst ich nicht. Auch ich leide darunter. Wenn Du eine Lösung von mir willst, so hab auch ich keine. Was sagen die Politiker, die uns vorpredigen, wie schlimm es um uns steht? "ES IST HÖCHSTE ZEIT, DASS WIR ETWAS TUN"
Doch wer ist wir? Die Politiker? Die Industrie oder wir, die Bevölkerung? Oder gar wir ALLE? Doch NIEMAND will ein Opfer bringen. Alles schreit wegen hohen Benzinpreisen. Alle reden vom REICHTUM und ARMUT. Ist das das OPFER? Können wir überhaupt noch auf etwas verzichten
 
Wenn man sich seiner eigenen Meinung net mehr sicher ist, und keine Argumente mehr hat, bzw alle dafuer Gegenargumente haben und man das net haben kann, geht man halt einfach ^^
Hier gehts doch darum zu disktutieren, und seine eigene Meinung zu vertreten und auch Argumente dafuer zu haben.

Dies war mimij85's Antwort auf meine Verabschiedung. Habe ja nur gesagt was ich denke. Habs auch ein letztes mal getan und seither nichts mehr gehöhrt. Sind die Augen aufgegangen? Argumente ausgegangen?
Warum macht Ihr nicht weiter. Ich halt mich jetzt raus aus dem Thema.
 
Wenn man sich seiner eigenen Meinung net mehr sicher ist, und keine Argumente mehr hat, bzw alle dafuer Gegenargumente haben und man das net haben kann, geht man halt einfach
Hier gehts doch darum zu disktutieren, und seine eigene Meinung zu vertreten und auch Argumente dafuer zu haben.


Dies war mimij85's Antwort auf meine Verabschiedung. Habe ja nur gesagt was ich denke. Habs auch ein letztes mal getan und seither nichts mehr gehöhrt. Sind die Augen aufgegangen? Argumente ausgegangen?
Warum macht Ihr nicht weiter. Ich halt mich jetzt raus aus dem Thema.
 
Ich denke mal dass alles gesagt ist, man muss ja nicht noch unnötig drauf rum reiten. Es würde ja sonst auch immer das gleiche gesagt werden.


MFG

zEriX
 
Lol, du bist ja ein lustiger Kerl.
Ich schau in den Thread wenn der oben mit in der Liste steht ^^ und ich es sehe. Hab ich wohl gestern um 2 uebersehen das du was geschrieben hast :p
Ich habe auch gesagt was ich denke, als du meintest du gehst, und nun schreibst du schon wieder deine Meinung und sagst wieder das du gehst ^^

Natuerlich sehe ich ein das sich das ein klimawandel stattfindet. Nur den Politikern glaub ich kein Wort, wenn man Sachen von denen hoert wie Steuer auf Kuehe oder "die Boesen Killerspiele" die reden und reden und haben sich nichtmal informiert darueber, hauptsache sie werden gewaehlt und bekommen ihr Gehalt. So seh ich die Politiker.
 
@mimij85
Also ich habe auch meine Meinung gesagt, also was soll ich da jetzt noch ständig wiederholen?


Nur den Politikern glaub ich kein Wort, wenn man Sachen von denen hoert wie Steuer auf Kuehe oder "die Boesen Killerspiele" die reden und reden und haben sich nichtmal informiert darueber, hauptsache sie werden gewaehlt und bekommen ihr Gehalt. So seh ich die Politiker.

Wie oft denn noch? Es geht doch hier nicht um die Meinung und wie Politiker informiert sind, es geht um die PERSÖNLICHE Meinung zu KLIMAWANDEL, oder hat sie da was geändert?
 

Neue Beiträge

Zurück