Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi all

Meine best of Horror

Hostel 2 + 1
Nightmare 1 - 7
Freitag der 13 1 -1 3
Saw 1 - 4
30 Days of Nght
Das schweigen der Lämmer
Hanibal
8mm
 
Ich würde ja spontan "The Dark" oder "Session 9" empfehlen. Die sind zwar weder wirklich eklig, noch erschrickt man da jede Minute, aber sie sind unheimlich fesselnd und dadurch werden sie Schreckszenen um so intensiver. Einfach ma ausprobieren. :)
 
Hi!

Hab grad erst n fetten Film gesehen. Timber Falls!! Schon mal was davon gehört?

Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
..für Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

Trailer gibts hier http://www.youtube.com/watch?v=4aUmsPdL-9U

rock on
 
Hi,

ich mag eigentlich eher die 70er-Jahre-Zombie-Filme von Argento und Romero - Ein Zombie hing am Glockenseil, Zombies im Kaufhaus (Dawn of the Dead), Geisterstadt der Zombies, Maneater, usw... ich weiß, wahnsinnig tolle Titel. ;) Und natürlich die ganzen Klassiker (in Serie): Nightmare, Evil Dead, Braindead/Bad Taste, Hellraiser, Freitag der 13., Wishmaster, Halloween, ...

Aber als einziger richtig fertig gemacht hat mich bis jetzt "Haus der 1000 Leichen" (von Rob Zombie).

Grüße, D.
 
Ja, ziemlich makaber, blutig, brutal und macht einen psychisch irgendwie fertig. Und du weißt ja, wie ich zu der Verfilmung von "Ring" stehe. ;)
 
Hoi,

ich melde mich auch mal wieder :D

Und zwar einen Film den ich empfehlen kann ist Ex-Drummer, ist ein belgischer Film, ist zwar eigentlich nicht in die Sektion Horror/Psycho/Shocker einzuordnen, aber er ist irgendwie arg. Er erinnert mich leicht an Trainspotting, aber mit mehr Blut.

Gruss Finga
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück