Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

_andreas

Grünschnabel
Hi all

Meine best of Horror

Hostel 2 + 1
Nightmare 1 - 7
Freitag der 13 1 -1 3
Saw 1 - 4
30 Days of Nght
Das schweigen der Lämmer
Hanibal
8mm
 
Ich würde ja spontan "The Dark" oder "Session 9" empfehlen. Die sind zwar weder wirklich eklig, noch erschrickt man da jede Minute, aber sie sind unheimlich fesselnd und dadurch werden sie Schreckszenen um so intensiver. Einfach ma ausprobieren. :)
 

Shari85

Grünschnabel
Hi!

Hab grad erst n fetten Film gesehen. Timber Falls!! Schon mal was davon gehört?

Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
..für Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

Trailer gibts hier http://www.youtube.com/watch?v=4aUmsPdL-9U

rock on
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich mag eigentlich eher die 70er-Jahre-Zombie-Filme von Argento und Romero - Ein Zombie hing am Glockenseil, Zombies im Kaufhaus (Dawn of the Dead), Geisterstadt der Zombies, Maneater, usw... ich weiß, wahnsinnig tolle Titel. ;) Und natürlich die ganzen Klassiker (in Serie): Nightmare, Evil Dead, Braindead/Bad Taste, Hellraiser, Freitag der 13., Wishmaster, Halloween, ...

Aber als einziger richtig fertig gemacht hat mich bis jetzt "Haus der 1000 Leichen" (von Rob Zombie).

Grüße, D.
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Ja, ziemlich makaber, blutig, brutal und macht einen psychisch irgendwie fertig. Und du weißt ja, wie ich zu der Verfilmung von "Ring" stehe. ;)
 

FingerSkill

Erfahrenes Mitglied
Hoi,

ich melde mich auch mal wieder :D

Und zwar einen Film den ich empfehlen kann ist Ex-Drummer, ist ein belgischer Film, ist zwar eigentlich nicht in die Sektion Horror/Psycho/Shocker einzuordnen, aber er ist irgendwie arg. Er erinnert mich leicht an Trainspotting, aber mit mehr Blut.

Gruss Finga
 

ink

Mitglied Tomatenmark
@Ludren
Er hat gut Elemente, aber im Grunde ist es ein Saw-Abklatsch.
Aber verdammt coole Idee, sehr gute Message und abgefahrene "Strafen" (kann man es so nennen?)
 

kleinertirfreund

Grünschnabel
ich fand The Devil's Rejects am heftigsten - und gern schauert es mir immer wieder bei the hills have eyes 1 und 2. Das sind allerdings keine Zombie Filme - da schau ich immer wieder gern Shawn of the death ( engl. Parodie)
 

FingerSkill

Erfahrenes Mitglied
Naja The Devils Rejects find ich bissle langweilig, The Hills have Eyes is auch zu lasch.

Hab ja gesagt ich will das wirklich harte Zeugs :D

Der Anfang von Tearz of Kali is supergeil aber leider lässt der Film extrem nach, nach den ersten 10 Minuten. Aber die sind es aufjeden Fall werg gesehen zu werden.
 

Shadowmp

Mitglied
untraceable war echt nice aber mehr spannend als shock , bisschen mehr schocker ist da schon "the eye" ist ganz gut, shocker nehmen aber zum ende hin ab...ist jetzt aber nix für brutalo splatter fans lol..
 

BNG235

Grünschnabel
meine herrn....

4 seiten über horror/psycho & co und kein wort über event horizon....

wer den noch net gesehn hat angucken!

is zwar nicht sonderlich blutig... aber dafür hat er andere qualitäten ;)

event horizon (empfehlung!) trailer
below (II. Weltkrieg U-boot psycho/light horror)
ghost ship (auch sehr geil)
haunted hill (coole idee.. am ende aber eher schwach...)
7 days to live (anfang - 3/4 hammer... ende unglaublich schlecht...)
28 days later (nicht schlecht... aber auch nicht der reißer...)
irreversible (wurde schon gepostet... is aber echt sehenswert ^^ )
etc....pp
 

kleinertirfreund

Grünschnabel
ich mag event horizon - find ihn spannend und gut gemacht und gute schauspieler - bei Torista war mir das nicht so wichtig - der film ist auch endgeil spannend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge