Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Itchy the Killer ist nur eklig. Nicht sonderlich spannend, ein wenig Splatter gepaart mit abartigen Vorlieben kranker Mensch. Wer kriegt schon nen Orgasmus, wenn ein Mann ne Frau verprügelt?

Also: Nicht wirklich sinnvoll
 
versuch den film EVIL da gehts um ein junges mädel die echt übel was mitmachen muss oder "Tortured" von der art her nicht übel die filme
 
so hier mal ne liste von wirklich guten filmen

Martyrs --> sehr empfehlenswert
Triangle
High Tension
paranormal activity 2
30 days of night
rec 2
postel :)
Frontiers :)
the descent

und kommt bitte nicht mehr mit saw, denn mittlerweile wissen alle wie ein achter, neunter und zehnter teil aussehen würde. das ist mittlerweile so ausgelutscht
wenn man noch ein paar gute filme finden möchte muss man echt präzise im netz stöbern....und dann endeckt man ziemlich viele interessante seiten, die lange listen enthalten :)

viel spaß
 
Wenn ich euch einen Film empfehlen kann, so ist es Anpassen
La Petite Mort.

Ist wirklich nicht was für Zartbesaitete. Saw und alle andern Splattefilme können da echt nicht mithalten....

Liebe Grüße

Soullady

Das ist einer mit der billigsten amateurfilme die es gibt, eigentlich machen die franzosen sehr gute filme aber man sollte es dann wirklich menschen überlassen die auch etwas davon verstehen.
Saw ist dagegen noch sinnvoll...ich bitte dich!
 
Hab das hier durch Zufall gefunden und wenn du Blutige Böse Sachen haben willst rate ich dir Französische Filme wie "Martyrs" oder "Inside" zu besorgen. Die wirst du zwar nur in Österreich bekommen sind aber alle male besser als der Amerikanische Mainstream Schrot (Abgesehen von SAW :)))) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück