Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FingerSkill

Erfahrenes Mitglied
Hoi, ich bin auf der suche nach irgendwas was extrem arg ist.
Egal welche Richtung.

Alles was an solchem Zeugs gesehen hab war nicht wirklich zufriedenstellend.

Freue mich schon auf eure Antworten :D
 

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Wie währe es mit "Das Leben des Daniel K."?
Den gibt es zwar noch nicht..... aber wenn es ihn mal gibt, dann dürfte er wohl Horror, Psycho und Shocker in einem sein. ;) :D

Neulich kam Final Destination im TV, ist zwar auch nicht gerade der "burner" aber trotzdem schon ganz gut.
Ich weiss zwar nicht welche Filme auf dem Index stehn, aber die dürften sicherlich besser sein. ;)

Ansonsten kannst Du ja bei der Bahn anheuern. :D
Entweder als Zugführer oder als Rangierer..... letzterer darf (neben dem rangieren) nämlich auch die "überreste" unter dem Zug hervorholen (z.b. Schuhe inkl. "Inhalt"), die sich irgendwo verfangen haben. ;)

Gruss Dr Dau
 

crotalus

Grünschnabel
naja ein schocker ist es ja nicht gerade, aber wenn irreversible und carne noch nicht gesehen hast, dann hol dir die doch mal. sind ziemlich widerlich.
Gruß
 

CSANecromancer

Erfahrenes Mitglied
Ich fand auch "7" recht kuschlig. :) In gleichen Stile auch "Resurrection".
Ansonsten kann ich nur chmee zustimmen. Wenn du gepflegt abreihern willst, dann sind die Sachen normal auf dem Index oder du greifst gleich zu den extrem harten Dingen: Deutschland sucht den Superstar (grrrusel...)...
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Habe mich vom OE ablenken lassen... Sorry, zurückgenommen. Das sah so
eigenartig aus..mfg chmee
 

ZeroEnna

Erfahrenes Mitglied
Ist zwar noch nicht raus, aber ich kann dir SAW3 empfehlen. Da sind in den USA schon leute zusammengebrochen während der Vorstellung.

Sonst kann ich dir nur Folgende empfehlen:
- Texas Chainsaw Massacre
- SAW1 und 2
- Düstere Legenden (OK, ist nicht so der Schocker aber ich find ihn gut)
- Scream
- Resident Evil 1 und 2
- Silent Hill
- Braindead oder auch unter Dead Alive bekannt (eventuell steht der in Deutschland auf dem Index, bin mir gerade nicht sicher)

Es gibt noch viele andere die ich nennen könnte, aber dass sind so meine Lieblingsstreifen.

Gruss
ZeroEnna
 

nonN

Grünschnabel
- tanz der teufel
- geschichten des grauens
- saw 1, 2 und 3 (der beste von allen, aber erst in den usa im kino)
- die "a nightmare on elmstreet" reihe is hammer
- final destination 3 is auch recht witzig
- das böse
- Cannibal Holocaust deutscher titel is fürn ^^(nackt und zerfleischt)
- die exorzisten filme, sprich das original "the exorcist" und "exorcist the beginning)

so, das wars mal. bin zu müde zum weitere aufzuschreiben^^


gruss
 

Dennis Wronka

Soulcollector
@Braindead: Ich glaub der steht nicht auf dem Index, aber wurde zumindest ordentlich verstuemmelt.
Ansonsten kann ich natuerlich die Hellraiser-Filme empfehlen, vor allem natuerlich Teil 1 und 2. Nur wurden auch diese fuer das deutsche Publikum empfindlich beschnitten und sind somit vorwiegend im englischen Original zu geniessen.

Und natuerlich ein Film den ich dieses Jahr hier im Kino gesehen hab und den bei Euch wahrscheinlich kein Schwein kennt: The Recycle. Sehr interessant, ganz schicke Schockeffekte und irgendwie wirr. Das Problem fuer uns: Untertitelfilm, denn die Unterhaltungen finden auf Chinesisch statt. Bisher ist mir nicht bekannt ob der Film (zumindest in Englisch) uebersetzt wurde.
 

crotalus

Grünschnabel
wenn was wirklich extrem hartes sehen willst, dann versuch mal an "canibal holocaust" ranzukommen.Der ist echt dermaßen krass, der Produzent musste dafür strafe zahlen und nachweißen, das keine echten Menschen getötet wurden.
Ansonsten wie wärs mit "Hexenhaus" oder "Sado stoß das Tor zu Hölle auf" oder "Tanz der Teufel 1"
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Da faellt mir noch der japanische Film "Itchy the Killer" ein. Davon hab ich aber nur gehoert, aber der soll auch ziemlich krass sein. Und zumindest auf Englisch soll es ihn auch geben.
 

MCrookieDe

Mitglied
Tu dir Itchy the Killer besser nicht an. Der ist mal so richtig . Bin fast gestorben vor Langeweile. Auch nicht sonderlich brutal.
Was wirklich krass ist:
Hostel
Natural Born Killers
8 Millimeter
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Tu dir Itchy the Killer besser nicht an. Der ist mal so richtig . Bin fast gestorben vor Langeweile. Auch nicht sonderlich brutal.
Wie gesagt, von dem hatte ich nur gehoert, aber hab ihn nie gesehen.
Der ist wirklich gut. Den koennt ich mal wieder gucken.
Teil 2 hab ich bislang nicht gesehen, weiss aber garnicht ob ich das ueberhaupt will, der soll ja nicht wirklich gut sein.
 

LookAndSee

Mitglied
Was fällt mir noch ein?
Saw, hatten wir schon
The Ring, chinesisches Original
oder kranke Filme wie
"Die 120 Tage von Sodom" nach Marquise de Sade
"baise moi" von virginie despentes und coralie trinh thi
lustig-grauslig
"Das deutsche Kettensägemassaker"
"SISSY AUF SCHLOß GÖDÖLÖ"
"Die totale Therapie"
nicht lustig weil real:
sämtliche "Gesichter des Todes Teil 1 - ..."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge