Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FingerSkill

Erfahrenes Mitglied
Hoi, ich bin auf der suche nach irgendwas was extrem arg ist.
Egal welche Richtung.

Alles was an solchem Zeugs gesehen hab war nicht wirklich zufriedenstellend.

Freue mich schon auf eure Antworten :D
 
Hallo!

Wie währe es mit "Das Leben des Daniel K."?
Den gibt es zwar noch nicht..... aber wenn es ihn mal gibt, dann dürfte er wohl Horror, Psycho und Shocker in einem sein. ;) :D

Neulich kam Final Destination im TV, ist zwar auch nicht gerade der "burner" aber trotzdem schon ganz gut.
Ich weiss zwar nicht welche Filme auf dem Index stehn, aber die dürften sicherlich besser sein. ;)

Ansonsten kannst Du ja bei der Bahn anheuern. :D
Entweder als Zugführer oder als Rangierer..... letzterer darf (neben dem rangieren) nämlich auch die "überreste" unter dem Zug hervorholen (z.b. Schuhe inkl. "Inhalt"), die sich irgendwo verfangen haben. ;)

Gruss Dr Dau
 
naja ein schocker ist es ja nicht gerade, aber wenn irreversible und carne noch nicht gesehen hast, dann hol dir die doch mal. sind ziemlich widerlich.
Gruß
 
Ich fand auch "7" recht kuschlig. :) In gleichen Stile auch "Resurrection".
Ansonsten kann ich nur chmee zustimmen. Wenn du gepflegt abreihern willst, dann sind die Sachen normal auf dem Index oder du greifst gleich zu den extrem harten Dingen: Deutschland sucht den Superstar (grrrusel...)...
 
Habe mich vom OE ablenken lassen... Sorry, zurückgenommen. Das sah so
eigenartig aus..mfg chmee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück