Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde dir High Tension empfehlen der ist richtig hart.

Den fand ich persönlich jetzt net so gut. Aber is ja alles geschmacksache.
Letztes WE hab ich SAW 3 geschaut. OMG den fand ich so ultra hart, fast schon unerträglich. Und das war die Kino Fassung. Die ungeschnittene ist indiziert, sagte die Videothekenfrau.
Was auch geil war ist The Hitcher. Kommt zwar ziemlich Klischeehaft auf dem Cover rüber, aber der Film war echt gut. Und sehr spannend.

Kennt ihr das auch, dass es Phasen gibt da schaut man nur schlechte Filme hintereinander und dann gibt es wieder Perioden da sieht man ein Kracher nach dem anderen?
 
Ohje...ich HASSE Saw muss ich an dieser Stelle mal loswerden... und wenn du was hartes sehen willst, würde ich dir Dawn of Dead empfehlen...der war irgendwie "beeindruckend".(mit den ganzen Massen usw)
mfg
GF
 
Hallo
ich hab beide teile von Hostel gesehen.
Die Filme sind richtig langweilig.
Die besten Szenen sind ja eh nur wen die Gefoltert werden.
Aber sonst richtig schlecht...

Philip
 
Hoi, ich bin auf der suche nach irgendwas was extrem arg ist.
Egal welche Richtung.

Alles was an solchem Zeugs gesehen hab war nicht wirklich zufriedenstellend.

Freue mich schon auf eure Antworten :D

Willst du eigtl eher auf lustig gemachte Filme (Braindead, Evil Dead 3 - Armee der Finsternis) oder ernste (Hostel, Saw) ?

Was ich persönlich eklig fand, war der Film "Feed", ich weiß jetzt nicht ob der in deutsch auch so heißt.
 
Also die Filme sind zwar alle ganz nett, aber net wirklich Horror oder Schocker! Saw is witzig aber kein richtiger Horror? Hallo
Zb Zimmer 1408 war bis zur Mitte auch ganz nett, aber dann wars nur noch laecherlich und zum lachen.
Wenn ihr wirklich nen guten Horror sehen wollt seht euch Pulse an
http://www.moviemaze.de/filme/1540/pulse-du-bist-tot-bevor-du-stirbst.html

Mir sind jetzt nur keine richtigen Horrorschocker eingefallen^^. Aber die sind wenigstens auf ernst gemacht (auch wenn sie es vllt nicht sind)
 
Achja, the Hitcher, ist auch net wirlich nen Horror?!

Oder verwechsel ich den jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück