Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BNG235

Grünschnabel
no prob... habs ja auch falsch von dir übernommen ;)

werd morgen mal in "ruinen" gehn... versprech mir net wirklich viel davon aber meine freundin will unbedingt rein...

wer weiß... vll. taugt der streifen ja doch was...
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Ruinen klingt irgendwie nach Standard-Mainstream-Shocker/Horror. :D
Das Making Of war ganz interessant, werds mir auch mal antun.

Nochmal für die Liste: Shutter
Find ich nicht schlecht, gibt n nettes beklemmendes Gefühl
 

kleinertirfreund

Grünschnabel
Na dann bin ich ja mal auf euren Komentar zum Film " Ruinen" gespannt - ich muss leider zugeben noch garnix davon gehört zu haben. Werd mir mal bei Zeiten den Trailer antun. Viel Spaß im Kino !!
 
P

Pow

Leute! Schocker und Psychohorror sind nicht diese komplett hirnlosen und sau beschissen Abschlacht-Filme. Es geht hier um sowas wie Amityville Horror oder Shining oder Paranormal Activity. Diese Filme wo alle 2 Sekunden wem die Gedärme rausgerissen werden sind komplett ******e.
 
A

AachenAlex

Wenn du ne wirklich guten psychologische horror film sehen willst dan kontest du vielleicht die Japanische 'Ringu' Filmen mal probieren.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fur das beste online poker
 

Soullady

Grünschnabel
Wenn ich euch einen Film empfehlen kann, so ist es Anpassen
La Petite Mort.

Ist wirklich nicht was für Zartbesaitete. Saw und alle andern Splattefilme können da echt nicht mithalten....

Liebe Grüße

Soullady
 

Soullady

Grünschnabel
Itchy the Killer ist nur eklig. Nicht sonderlich spannend, ein wenig Splatter gepaart mit abartigen Vorlieben kranker Mensch. Wer kriegt schon nen Orgasmus, wenn ein Mann ne Frau verprügelt?

Also: Nicht wirklich sinnvoll
 
D

DonThurel

versuch den film EVIL da gehts um ein junges mädel die echt übel was mitmachen muss oder "Tortured" von der art her nicht übel die filme
 
M

miss_ladida

so hier mal ne liste von wirklich guten filmen

Martyrs --> sehr empfehlenswert
Triangle
High Tension
paranormal activity 2
30 days of night
rec 2
postel :)
Frontiers :)
the descent

und kommt bitte nicht mehr mit saw, denn mittlerweile wissen alle wie ein achter, neunter und zehnter teil aussehen würde. das ist mittlerweile so ausgelutscht
wenn man noch ein paar gute filme finden möchte muss man echt präzise im netz stöbern....und dann endeckt man ziemlich viele interessante seiten, die lange listen enthalten :)

viel spaß
 
M

miss_ladida

Wenn ich euch einen Film empfehlen kann, so ist es Anpassen
La Petite Mort.

Ist wirklich nicht was für Zartbesaitete. Saw und alle andern Splattefilme können da echt nicht mithalten....

Liebe Grüße

Soullady
Das ist einer mit der billigsten amateurfilme die es gibt, eigentlich machen die franzosen sehr gute filme aber man sollte es dann wirklich menschen überlassen die auch etwas davon verstehen.
Saw ist dagegen noch sinnvoll...ich bitte dich!
 

ollo182

Gesperrt
Hab das hier durch Zufall gefunden und wenn du Blutige Böse Sachen haben willst rate ich dir Französische Filme wie "Martyrs" oder "Inside" zu besorgen. Die wirst du zwar nur in Österreich bekommen sind aber alle male besser als der Amerikanische Mainstream Schrot (Abgesehen von SAW :)))) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge