Jackass

Jackass rulez, obwohl manche sachen abartig sind, aber um das Gerücht aufzuklären:

Zitat von MTV:
Gerüchteküche:
In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass Johnny Knoxville, bzw. einer aus seiner Jackass Crew bei den Dreharbeiten zur Show ums Leben gekommen ist! Das stimmt definitiv nicht! Alle erfreuen sich bester Gesundheit bis auf die üblichen blauen Flecken natürlich ;-))
 
Ah, gut ! Jetzt wissen wir bescheid und können uns in Ruhe JackAss anschauen :)

AvS
 
gestern fand ich's derb... als sich der gute steve-o die arschbacken zusammenpiercen lies.... aua.
 
Ja gestern war es schon krass, die haben doch wegen dem jackass weekend alle Folgen wiederholt. Gestern war ich ein paar Stunden mit Jackass gucken beschäftigt:)
 
yoo, hab gestern schön 3 stunden lang jackass mit nem fäßchen und weiteren bier-reserven geguckt, dazu 2 kumpel eingeladen und das ganze zum warmmachen für die abendliche scheunenparty genutzt. war schon lustig! :)

ps: gerade die sachen, wo sie passanten verarschen (sw: baby, roadkill, clown auf stelzen, sarg aus leichenwagen) find ich mit am genialsten. einfach geile reaktionen. ;)
 
/me loves Jackass
egal ob ekelig oder nicht, ich finds lustig, einiges mehr, anderes weniger. Cool war als sich (ich glaube) steve-o Blutpacks unter die Inlineschützer gepackt hat und dann mit Skates die Strasse runter. Bei jedem Sturz spirtzte das (kunst)blut rum ^^
 
Nee

Die "öffentlichen" Sachen die die machen find ich nicht mal so gut. Ich steh mehr auf solche Sachen wie das Eisskaten oder wo die mit´m Skateboard o.ä von einer Rampe in einen See o.ä springen cool und lustig.

AvS
 

Neue Beiträge

Zurück