Jackass

Ja, das mit der Kläranlage war auch gut.. und das "wartiger" das scbeiße findet glaube ich ihm sogar ;)
 
Also ich schalt da immer nur zufällig ein, und ich glaub ich hab noch nie eine Folge ganz gesehen. Find es aber ganz spaßig, nur alles was mit Körperflüssigkeiten zu tun hat, ist schon extrem eklig.

Außerdem würd ich mich da auch gar nicht darüber aufregen, die müssen selber wissen was sie machen.
 
ich finds auch saugeil :).

nur die Skatestunts sind mir zu heftig. da schalt ich immer ab.

is mir auch schon öfters passirt dsas die rail genau zwischen die Füsse passt! *kotz* :mad:
 
Kenn ich auch...
Ich bin mal am Ende der Rail mit meinen Skates hängen geblieben und mit dem Rücken auf die Kante gefallen... Das waren Schmerzen, aber Gott sei Dank nur eine starke Prellung!
 
ich könnt immer verrecken vor lachen, wenn der typ mit (fake)baby hinten auf dem fahrrad durch die strasse fährt und sich derbst auf die strasse knallt und alle denken dem baby sei was passiert-

NEIN! NATÜRLICH NICHT!

ich finde sogar den take mit dem omlett supergeil und alles andere auch, aber das mit dem baby, das auf die strasse knallt, find ich nicht gut...was die crew mit sich selbst anstellt bleibt ihnen überlassen, aber den passanten vorzuspielen ein baby zu killen oder zumindest schwer zu verletzen ist rotz...
-->my humble opinion<--

mphg andy
 
whee
das wo ich mich am meisten weggeschmissen habe is wo sie die ganzen leute in der stadt mianus [sprich : my anus] angelabert haben was die gesacht ham war sooo geil =)
is vielleicht nix extremes aber war einfach nur goil :)
das mit dem omelette war übel da hat ja selbst der knoxville nich mehr gekonnt ;D
 
jaaa...jackass is wohl der hammer schlechthin ;-)

das omelette war schon derb...hab das mit meiner freundin zuammen geguckt > ihr wurd's schlecht. war aber trotzdem spassig, denn wenn ich jackass gucke, rechne ich eigentlich mit jeglichem kranken schei$$.
am meisten gelacht hab' ich bis jetzt als knoxville den tiefschutz getestet hat...einfach hammer.
diese typen da sind einfach 'voll däääne', wie wir schweizer wohl eher sagen würden %)
 
hmmm...
Ich gucks auch ab und zu. Den meisten muss ich mich anschließen. Das
mit dem Baby und dem Omlett is schon hart. Aber die
Selbstverteidignungsgeräte waren nicht mehr normal! Ekel kann man
überwinden aber Schmerzen?
Knoxville hatte neun (oder?) Widerhaken in der Brust die jeweils noch
kleine Stromschocker waren oder lässt sich aus dm zwoten STock ne
Billardkugel auf die Eier werfen :-O
Aber das können sie ruhig machen. Auch so Zeugs wie:
"Meine arme sind beide eingegippst und ich muss mal pinkeln, helfen
sie mir!" Aber ich hab auch schon gehört, dass die sauviel
Morpheum (schreibt man das so?) nehmen.

Ach ich könnt ganze seiten schreiben, naja. Ich glaub jedenfalls auch
net, dass MTV das noch zeigen würde wenn einer umgekommen wäre. aber
mit solchen sachen hälten sie sich an der Spitze der Musiksender...
kaine Ahnung, machts gut.
 
Ihr könnt über so einen scheiss echt lachen? Ich find Jackass einfach nur krank - krank im eigentlichen, also negativen, Sinne. Da hat sich echt ne Deppentruppe zusammen gefunden die mit Selbstverstümmelung auch noch Kohle macht. Ich frag mich jedesmal wie man so blöd sein kann sein Leben so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Naja sollen sie sich weiter mit Gotcha Knarren aus nächster Nähe auf ihre nackte Haut schiessen lassen oder mit Einkaufswagen dicht befahrene Strassen runner perzen. Soll nur keiner rumheulen wenn dann wirklich mal einer ums Leben kommt, denn der hats dann auch verdient.


hippy.gif


-ablehnende Grüsse-
 
Zurück