Jackass

Original geschrieben von cardex
Selbstverstümmelung

Hm, das kann ich nicht mit dir teilen, denn sie ritzen oder schneiden sich keine Körperteile ab. Was die machen ist gewollte Verletzung und in Ungarn gibt es Schiessanlagen die weit über die 500qm³ gehen und da kann man auch mit solchen Gotcha-Pistolen rumballern.

Also ist´s recht egal

AvS
 
Selbstverstümmelung muss ja nicht immer so weit gehen das man sich irgendwelche Gliedmassen abschneidet. Fakt ist das sie sich gewollt verletzen (wie du selbst geschrieben hast) und das ist Selbstverstümmelung. Mag zwar ihre Sache sein, dies allerdings öffentlich im Fernsehen auszustrahlen und dafür noch Geld zu bekommen geht in meinen Augen etwas zu weit.
Nun zum Thema Gotcha, ich hab früher selbst Gotcha gespielt weiss also das es solche Anlagen gibt. Du scheinst allerdings nicht zu wissen was für eine Wucht hinter den Kugeln ist. Nicht umsonst sind die Spieler normalerweise dick eingepackt und mit fetten Masken vermummt. Eine solche Kugel aus ner Entfernung von 4 Metern oder so abzubekommen OHNE auch nur einen fetzen Kleidung dazwischen müssen krasse Schmerzen sein. Selbst durch den Schutzanzug bleiben blaue Flecken teilwese nicht aus. Wenn man sich anschaut was die Jackass Typen danach für Verletzungen haben kann man nur noch von Selbstverstümmelung reden.
Ich kann dir allerdings bei deinem letzten Satz nicht ganz folgen, warum rechtfertigen Gotcha Anlagen in Ungarn das sich Leute mit Gotcha Pistolen gewollt verletzen?



hippy.gif


-fragende Grüsse-
 
hmm,
gotcha, besser paintball wird auch in deutschland celebriert, nicht nur in ungarn oder sonst wo.. auch in hallen, etc.
noch was: es wird da nicht absichtlich verletzt-
noch ne feinheit: es wird "markiert"- nicht geschossen! ist zwar wortspielerei, aber es ist halt so.. noch dazu gehts bei dem "sport" eigentlich um fahnen erobern und nicht um sinnloses "markieren" von spielern der gegnerischen mannschaft-
dass da schutzkleidung und masken pflicht sind versteht sich ja wohl von selbst...es sei den man steht auf blaue eier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....

...besteht nicht die Möglichkeit das diese ganzen Mutmaßungen wie die Gotcha-Schiessereien gefakt sind ? Das sie die Szenen schneiden ?

Was denkt ihr ?

AvS
 
Was sollte man da schneiden? So ziemlich alles was die machen ist nicht normal, dann müsste quasi die ganze Sendung nen Fake sein =)
Denke schon das die das wirklich machen, man sieht ja nach solchen Aktionen wie zB. der Entenjagd (mit der Gotcha auf wegrennende, nackte, Leute schiessen) die daraus resultierenden Verletzungen (aufgeplatze Wunden usw.) Das sind einfach geistige Totgeburten die anders eh niemals an Geld zum Leben kommen würden =)



hippy.gif


-angewiederte Grüsse-
 
ich sag nur

- - - - - - - -
entertainment
- - - - - - - -


es gibt schlimmere sachen und jeder sollte für sich raussuchen was er sich zumuten kann, wovon er unterhalten wird und was nicht
 
Hm, wäre es nicht möglich die Verletzungen durch künstliche Verletzungen (also schminken..) zu erzeugen ? Zur Zeit des 21.Jahrhunderts sollte das doch möglich sein, oder nicht ?

AvS
 
Ich finde es auch lustig, wenn es mal kommt.
Mit paar freunden das mal anzuschauen ist schon recht funny, weils einfach zu krass ist :)

allerdings verstehe ich auch nicht wieso menschen so etwas machen- ich würde sowas nie machen, aber ihr problem.

Das mit dem gerücht, dass einer gestorben ist (knoxville), habe ich auch gehört, ich fänds irgendwo krass/traurig wenns wahr ist, aber ich denke mal nicht das es war ist.
 

Neue Beiträge

Zurück