Jackass

Original geschrieben von Zack|De|La|Rocha
kennt ihr schon das steve-o privat video? da tackert der sich die hodenhaut an die oberschenkel

au :)

btw das mit den night monkeys 2 oder wie das hieß, wo die als affen verkleidet aus einem auto springen und durch die stadt laufen.. das war doch tatsächlich brad pitt dens da ordentlich auf die schnauze gehaun hat... lol :)
 
ouhh..

@Zac: Von dem Video habe ich schon einmal was gehört aber gesehen hab ich´s noch nicht. Eigentlich will ich auch nicht sehen :) .

@Quentin: Es kommt öfters vor das da prominente Amerikaner da mitmachen oder auch nur am Anfang sagen "Hi, My Name is Jonny Knoxville and this is Jackass"

AvS
 
Habt ihr euch mal Steve-o s Tatoo angeschaut ?

das ist auch zu geil, in schreibschrift auf dem ***** "Your name"

Johnny knoxville fragt: "hey was ist das für ein tattoo auf deinem *****?" stevo: "ich habe mir deinen namen auf den ***** tatowiren(arg wie schreibt man das) lassen"

edit: arg .. sagt mal muss man diese wörter wirklich indizieren ? rein rechtlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von godwich
Habt ihr euch mal Steve-o s Tatoo angeschaut ?

das ist auch zu geil, in schreibschrift auf dem ***** "Your name"

Johnny knoxville fragt: "hey was ist das für ein tattoo auf deinem *****?" stevo: "ich habe mir deinen namen auf den ***** tatowiren(arg wie schreibt man das) lassen"

edit: arg .. sagt mal muss man diese wörter wirklich indizieren ? rein rechtlich ?

Ja das Tatoo, ist echt abgefahren, aber Steve-O macht eigentlich immer die ekligen Sachen. In der Folge wo er in den abwasserkanal springt, und dann die ganze zeit kotzt is auch hart:)
 
Brad Pitt haben sie ja auch schonmal vor nem Kino gekidnapped. War natürlich vorher mit ihm abgesprochen aber die Reaktionen der Leute, wie B.P. sich da wehrt und dann doch in einen schwarzen Van gezogen wurde.
Die Passanten haben natürlich sofort die Polizei angerufen:

"Hello there, Brad Pitt just got kidnapped, i am really not kidding."

zu geil.
 
kennt ihr schon das steve-o privat video? da tackert der sich die hodenhaut an die oberschenkel
och schei$$e mann, das brauch ich jetzt also auch nich zu sehen...das mit den arschbacken hat mir schon weh getan beim zusehen...aber DAS ^ wär da der hammer... :eek:
 
Original geschrieben von freekazoid

is der mit den arschbacken nicht schon älter?
right, aber das waren ja eh alles wiederholungen. kannte die schon alle.


Original geschrieben von Cybersonic
/me loves Jackass
Cool war als sich (ich glaube) steve-o Blutpacks unter die Inlineschützer gepackt hat und dann mit Skates die Strasse runter. Bei jedem Sturz spirtzte das (kunst)blut rum ^^
war zwar nicht er, aber lustig wars trotzdem :) vor allem wegen der polente ;) oder die sache mit dem business man, dessen ohr wegen einem handy "geblutet" hat - hehe :)
 

Neue Beiträge

Zurück