Jackass

Nuklearflo

Erfahrenes Mitglied
Stimmt es eigentlich, das einer der Jackass Darsteller sich das Genick gebrochen hat, weil er einen Kopfstand auf 'ner Bowlingkugel machen wollte?!?

Gruß
Nuklearflo
 
hm...

Ich denke nicht denn dann würde MTV soviel Respekt haben und keine Folgen von Jackass mehr zeigen!

N.S: Ich mag die Sendung nicht besonders. Habs einmal gesehen und fands eklig, abartig oder wie man es noch nennen kann. Auf jeden Fall nicht lustig

AvS
 
klar jackass 0wnZ... hab alle folgena ller episoden gesehn und finds immer noch klasse
 
Manche Dinge sind etwas humorlos, geschmacklos und derb aber andere Dinge wiederum richtig lustig. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich da einer das Genick gebrochen hat. Das würde in einer Memorial gezeigt werden.

PS: Ich habe alle Jackass-Episoden auf CD. Vielleicht etwas primitiv aber manchmal um einfach nur abzuspannen geht's in Ordnung.

Schau doch diesbezüglich mal auf der Website! Das sollte die Frage klären.
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich da einer das Genick gebrochen hat. Das würde in einer Memorial gezeigt werden.

also ich glaube nicht das sie das wirklich zeigen würden :rolleyes:
 
sicher!,


die würden dass wahrscheinlich noch als Wochenend-Special bringen oder als "STUNT DES MONATS"
 
Jemand hat mir auch mal was erzählt, dass sich einer von Jackass sein Genick brach, weil er ne Bowlingkugel köpfen wollte...aber ich denke auch nicht, dass das der Wahrheit entspricht, da sonst MTV ihr bedauern ausdrücken würde und die Sendung absetzen würde...

PS.: JACKASS RULEZ :)
 
Also, ich glaube nicht, das MTV die Sendung absetzen würde... bzw. könnte ich mir vorstellen, das die Jungs von Jackass das nicht wollen...
Ich meine, durchgeknallt genug sind sie ja, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück