Jackass

Sehr erstaunlich, dass eine Frau das sagt. Unsere Mädels kennen Jackass nicht einmal.
 
ich find das eigentlich recht spassig...

nur einmal, als der kerl die zutaten für das omlette roh "gefressen" hat, dann alles kotzte, gekocht und wieder gegessen hat, ist mir schlecht geworden.. das ist mir jetzt echt zu derbe, aber zum beispiel die aktionen mit den skateboards etc. sind immer funny :)
 
Ich bin selber etwas ins Würgen gekommen, als er den lebenden Goldfisch runtergeschluckt hat und ihn nicht wieder rausbekommen hat.
Gewürgt, gewürgt. gewürgt und irgendwann kam das arme Viech wieder raus. Stell dir mal vor, wie der da unten drin schwimmt...
 
Also, ich fand das letzte Woche mit dem Elefantenmist im Planschbecken nicht schlecht...

Da haben die 'nen LKW voll Elefantenkacke in ein Planschbecken gekippt und sind da rein gesprungen...

Echt krank, aber irgendwie auch klasse...
 
ja, stimmt, das mit dem fisch war auch übel.. aber er hat's scheinbar gut überstanden.
 
..oja

Manches in der Sendung ist auch ziemlich lustig z.B wenn sie mit BMX Rädern diese mittelalterlichen Ritterspiele nachmachen. Das ist lustig, oder wo der Party-Boy in einen Laden geht und plötzlich anfängt zu tanzen :) . Aber wenn sie einen Kotzwettbewerb mit rohern Eiern und Milch veranstalten ist es nur noch abartig....

AvS
 
jackass is geil!

einfach nur hammer die typen.
das einzige mal was wirklich zu herb war, war das teil mit dem kotz-omlett
aber sonst is das einfach nur lustig!

das krasseste war, als knoxville die selbstverteidungsgeräte getestet hat...
oder richtig derb war auch, wo der eine in einer kläranlage (!!!) gebadet hat

:D ich guck jackass wann immer es kommt =)
 
Zurück