Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

An alle Beitrittswütigen... ähm... -würdigen:

Die Bruderschaft der Uwinisten ist umgezogen nach Burg Uwenstein. Ich bitte darum, zu unserem neuen Heim zu pilgern. :D

Azmodan, Gründer und Zeremonienmeister.
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Ich wage zu behaupten, dass jeder Hirntumor weitaus mehr Verstand hat, als das ganze Funforum zusammen :D
Der Gedanke kam mir auch schon zwischenzeitlich; aber sag ehrlich, Suchfunktion: Sind wir nicht alle ein bisschen Sven Uwe? :D

Gruß, Niko
 
Oh Brüder im Glauben, ich nahm mir einige Minuten Zeit (btw: wir brauchen ne eigene Zeiteinheit ;-]) um ein Logo und ein Webbanner zu erstellen. Es ist mir jedochicht gut gelungen. Ich bitte frömmstens um die Vergebung meiner Makel :-(.
 

Anhänge

  • 24623attachment.jpg
    24623attachment.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 2.340
  • 24624attachment.jpg
    24624attachment.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 12
@Suchfunktion:
Da musst du wenn schon, dann mich dafür hassen. Ich hab es schliesslich zuerst endeckt und bin darauf rumgeritten, mein kleiner Karpfenfreund... Und ich würde das ganze eh mal als Freudschen Vertipper ad acta legen (Geheime Wünsche und so). ;-]

Ach, und sogar wenn man es als Frischfleisch lesen würde, bin ich mir nicht sicher, ob alle neuen Mitglieder damit einverstanden wären, dir ins Gemach zu folgen... :D

Gruß mit diabolischem Grinsen, Niko
 
Ich glaube Bruder Suchfunktion, hat sich immer am Kopf gekratzt, wenn wir von Teich und Suchfunktion redeten... Das nennt man wohl lange Leitung..
Congratz, du wirst immer Uwinistischer!
 

Neue Beiträge

Zurück