Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Danke Bruder Sinac und Schwester Loretta.
Gibt es Gegenstimmen gegen meine Antraege? Wenn nicht kann ich ja gleich mal meinen krassen Zauberkasten von vor 15 Jahren zu Weihnachten per Aufzug in mein Gemach schippern.
 
Meine Brüder und Schwestern:

Erneut sprach ER zu mir, diesmal erschien seine Vision bei meinem tägliche Geschäft auf der Firmentoilette, als der Herr in Form einer Klobürste zu mir Sprach und verkündete, wir sollen diesen Thread zum schnellst wachsenden und längsten Thread im ganzen Forum erheben. Noch weit über die Maße solch glohreicher Threads wie
"Eure Desktops" - http://www.tutorials.de/forum/smalltalk/23363-eure-desktops.html
oder
"Opera 8 Kostenlos" - http://www.tutorials.de/forum/smalltalk/206487-opera-8-kostenlos.html
auf das er nie in Vergessenheit gerate und alle Zeiten überdauere.

So soll es geschehen.
 
MagicAndre sei aufgenomme, so möge er uns doch erzählen, welche Lehre Sven in seiner Gemeinde verbreitete.
 
Jemand sollte eine Karte der Burg Uwenstein erstellen um allen Gläubigen und Anhängern den Weg zur Erleuchtung aufzuzeigen, stimmt ihr mir zu meine Brüder?

Wer soll diese ehrenvolle Aufgabe tragen?
 
Hehehe... Du bist ja Mod, Dennis. Traust du dich, das im Job-Forum zu posten? ;-]

Gruß, Niko

P.S.: Suchfunktion, da fehlt immer noch ein Karpfenweibchen im Teich... :D
 
Azmodan hat gesagt.:
Hehehe... Du bist ja Mod, Dennis. Traust du dich, das im Job-Forum zu posten? ;-]
Auch wenn wir hier ein lustiger Haufen sind, ich glaub uebertreiben muss man den Spass nicht. Hier im Fun-Bereich ist unser Hirntumor schon gut aufgehoben. :)
 
Zurück