Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Du meinst soche, welche den C4D bereich betreut? Ihr Name lautet Nina.


Ich denke, seinen Leib in Erdbeeren zu tränken und ihn mit Glaswolle zu trocknen sollte, im Verbund mit einen Ave Uwe, vom Meister der Zermonie gesprochen, sollte ihn wieder auf den richtigen, Frauen lüsternden, Pfad zurück bringen, und seinen bisherigen Lebenswandel begleichen.
 
Ich vote mal dafür Nina als Mitglied anzuwerben. Vielleicht als Frauenvorsitzende? Eigentlich ist doch Suchfunktion dafür zuständig oder nicht ;)
 
Ich hab noch eine weitere Frage, oh geliebte Bruderschaft!

Wir wachsen stetig, aber treffen uns immer noch im Gründungshäuschen! Auf Burg Uwenstein, dort wo ich auch die heiligen Schriften Uwe's verwahre, und mein Gemach liegt, hat es genug Platz, um alle bekennenden Uwinisten aufzunehmen. Wollen wir uns nicht nach Burg Uwenstein zeihen, und dort unsere Treffen abhalten?
 
Ich, der Vorsitzende, bitte um folgendes:
  1. Das Zimmer in der Turmspitze.
  2. Den zusaetzlichen Posten des obersten Magiers.
  3. Einen Treppenlift oder gar richtigen Aufzug um auch die Turmspitze lebendig erreichen zu koennen.
 
Ich danke euch für den Posten des PR-Beauftragten und werde ihn sofort wahrnehmen!

Ich empfehle euch, liebe Gemeinde, Ihr sollet die Nachricht des Sven Uwe in die Welt tragen. Sobald das Logo vollendet, soll es auf T-Shirts, Becher, Kugelschreiber, Blöcke, .... gedruckt werden und für eine Schutzgebühr von 1,99€ unter das Volk gebracht werden, sodass viele den Glaube des Uwenismus finden mögen.

So sei es
 
Der Vorsitzende frag nach einer Stelle als oberster Magier?

Der Vorsitzende fragt?
Seine Bescheidenheit ist fast so groß wie die des großen Ignorators.
Möge das Brett vor seinen Augen ewig wachsen



Teilen wir auch fiktiven Mitgliedern Nummern zu?

Nein, wir schieben höchsten auch mit fiktiven Mitgliedern Nummern, um der Ignoranz des großen Ignorator zu huldigen.
 
Oh, verzeiht Bruder und Schwester. Ich habe gefehlt und die Heilige Schrift nicht verstanden. Ich werde Buße tun und bis zum Tag, da der Herr wiederkehrt, stündlich 10 Ave Uwe beten.
Und auf meinem Weg durch die Welt der Foren zur Burg Uwenstein werde ich unter den Schwester das Wort der Heiligen Schrift verbreiten, dass auch sie den Weg in unsere Gemeinschaft finden.
 
Bruder Dennis, ich befürworte deine Anträge ohne Einschränkung. Möge dein Wissen und deine Magie uns den weg zu IHM erleuchten.

Möge die Ignoranz mit dir sein.
 
Hi,

/me will auch in den FanClub :D Ich hab mich in anderen Foren auch schon mal über diesen Troll amüsiert. Er stellt überall die Frage nach seinem Internetprogramm und die Kommentare dazu sind einfach geil.
 
Zurück