Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

nun, ich bin sehr Glücklich über die Münzprägung, allerdings möchte ich noch den Vorschlag vorbringen, die heiligen "Tomaten auf den Augen" oder das sakramentalische "Brett vorm Gesicht" einzubauen, um die primäre eigenschaft vom großen Ignorator zu betonen.

Ausserdem werd ich heute mittag ein Ebenbild des heiligen Grals auf Leinwand bringen.
 
Mein schweizerischer Bruder Zio, soll ich die Rache in eurem Namen, aber doch als #4, die ich doch bin, an ihm vollführen?

Stift, leg mal bei dem Erbeerkessel einen Zahn zu, und holl die Mayo ausm Keller, sodass bei erster gelegenheit der abtrüninge Blender, welcher Vorgab #3 zu sein, in der Mayo gleich seinen letzten Lebensatem aushauchen möge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Brüder und Schwestern,

gelobt sei dieser erleuchtete Morgern, der den ersten Tag meines neuen Lebens in eurer ehrenwerten Runde einleutet - Ich fühle mich wie neu geboren!
Und gelobt sei unsere Herr, der mir im Schlaf erschien und eine Vision eines neuen, perfekten Forums brachte:

Ich sah ein stahlendes Logo mit dem Namen des Herren anstelle der "Tutorials.de Under Construction" - Blasphemie.
Ich sah glückliche und zufriedene User, deren Herzen und Gesichter strahlten während sie sich gegenseitig reihenweise kaputt lachten.
Ich sah ein Werk aus PHP-Scripten und SU-Bots, welche jeden geposteten Beitrag mit Weißheiten beantworteten, wie es auch unser Herr zu tun pflegte.
Und ich sah wie der Uwinismus die gesamte Welt der Foren, Boards, Weblogs, Chats, IRC-Channels, Mailinglists, Postfächer, Newsticker und noch viel mehr überströmte und ein neues Zeitalter einleutete.

Meine Brüder und Schwestern, ich bin erleuchtet und habe endlich meinen Sinn und Platz im Leben gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruder Sinac, ich werde den 02.06.2006 als Tage des Sinacs erhalten. Von nun an soll dieser Tage eurer Erleuchtung dienen!

Und nun bestraft den AZI!!:)
 
Bruder zio, ich danke euch für diese Ehre und werde mich jetzt in tiefe Meditation versetzen um einer Vision über die gerechte Strafe des gefallenen Azi von unserem Herren zu bekommen.

Des Weiteren fühle ich mich von unserem Herrren dazu berufen seine Visionen zu empfangen und beantrage deshalb den Titel des Propheten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstuetze den Antrag von Bruder Sinac und bin fuer Umsetzung falls es keine Einwaende gibt.

Bruederinnen und Brueder, an diesem oh so denkwuerdigen Tag am dem Bruder Sinac IHN im Traume erblicket hat, da wollen wir gemeinsam unser erstes Gebet fuer IHN erschaffen, und zwar gemeinsam.
Ich fang mal an:
Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein goettliches Brett vor dem Kopf.
Zeige uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.
So, das war mal ein Anfang. Der kann auch gern verworfen werden wenn ihr meint mein Text waere IHM nicht hinreichend huldigen wuerde.
 
Hai,

niggo hat gesagt.:
Wenn unser wehrter Vorsitzender nichts dagegen hat - ach der schläft ja jetzt

Unser Vorsitzender geruht nie zu schlafen. Er bemüssigt sich nur gelegentlich in die Abgeschiedenheit zurück zuziehen um in die Tiefen des Uwinismus hinabzutauchen und dann frisch geläutert wieder ans Werk zu gehen.

Ciao Stefan
 
Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein goettliches Brett vor dem Kopf.
Zeige uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.
Möge deine himlische unterbelichtigkeit auf die anderen User überfahren.
Gebe uns heute unsere tägliche ration AOL-dienste in deinem Namen.

Möge unser Gebet alle Sinne durchbohren!
 
Bruder Dennis, ich danke dir für deine Fürsprache und werden den Titel annehmen sofern keine Einwände bestehen.

Als erste Amtshandlung möchte auch ich etwas zu unserem Gebet beitragen:

Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein goettliches Brett vor dem Kopf.
Zeige uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.
Möge deine himlische Unterbelichtigkeit auf die anderen User überfahren.
Gebe uns heute unsere tägliche Ration AOL-Dienste in deinem Namen.
Und mögest du das Tool finden, das du einst hattest.
Damit du uns führest zur vollkommenen Erleuchtung der Dummheit.

Ich gestatte mir den Teil von Bruder Zio bezüglich Groß- und Kleinschreibung zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erweitere mal die Heilige Schrift um Ihrer Ignoranz zu dienen:
Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein goettliches Brett vor dem Kopf.
Zeige uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.
Möge deine himmlische Unterbelichtigkeit auf die anderen User überfahren.
Gebe uns heute unsere tägliche Ration AOL-Dienste in deinem Namen.
Und mögest du das Tool finden, das du einst hattest.
Damit du uns führest zur vollkommenen Erleuchtung der Dummheit.
Dein unbarmhertziger Wille geschehe.
Wie in diesem Forum als auch in allen anderen Medien dieser Welt.
 
Zurück