Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Vielen Dank meine Brüder, ich trage diesen Titel mit großem Stolz und fühle mich sehr geehrt!
 
Ich, #13, habe nun für das Wohlergehen der Gemeinde nun angefangen, ein Buch über den Uwismus zu schreiben. Ich allein bin aber nicht würdig genug, dieses Buch zu komplettieren, deshalb rufe ich nun alle auf, alles Wissenswerte und Nicht-Wissenswerte nun einzutragen.

Code:
###############################
#          Heilige            #
#          Schrift            #
###############################
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|http://svenuwe.aquanasoft.de/|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
              __
             ____
            ______
           ________
          __________
         ____________
        ______________
       ________________
      __________________
     ____________________
###############################
#            Nur              #
#            für              #
#         Mitgläubige         #
#            und              #
#      erdbeer-Liebhaber      #
###############################
Viele Grüße,
#13
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Brüder! Preiset unseren Bruder Azi, der unserem großen Ignorator einen Wiki-Tempel erbaut hat aus güldenen HTML-Tags!

*Fanfarengedröhn*

In meiner Eigenschaft als Zeremonienmeister erhebe ich dich hiermit feierlich zum "Obersten Tempelwächter" der Uwisten. :D

Dank und Glückwunsch, Azmodan
 
Oh, ich danke dir, Zeremonienmeister, ich werde mein Bestes Tun, um meine Aufgabe zu erfüllen. Und als Oberster Tempelwächter werde ich nun über den Tempel wachen, so wie es von unserem großen Ignorator gewünscht wird.

Wo sind denn ist denn das ganze Gold im Tempel? :)
 
Azmodan hat gesagt.:
Oh Brüder! Preiset unseren Bruder Azi, der unserem großen Ignorator einen Wiki-Tempel erbaut hat aus güldenen HTML-Tags!
Dafür geh ich doch glatt noch mal 8000 Erdbeeren pflücken. (Wenn unser wehrter Vorsitzender nichts dagegen hat - ach der schläft ja jetzt)
 
Hab den Thread gerade gefunden und möchte auch Mit-Glied in dem Club sein :D

Ich mag auch Erdbeeren und mag Sven Uwe Pasker huldigen, meinem neuen Gott :D

Darf ich auch einen lustigen Posten haben? Mir fällt gerade nichts ein, aber er sollte KOSTENLOS sein :D

MfG
meilon
 
Ich, #3, Oberster Tempelwächter, habe nicht die kleinste Idee, wie ich das Logo gestalten soll, und erbitte daher die Hilfe eines Sven-Uwe-Münzprägers (=Logodesigner;) ).
Unser Sekten äh Fanclub-Zeichen lässt sich auf der ersten Seite unserer Bibel ändern.
 
Werte Brüder, verzeiht meine Zeitknappheit und die damit verbundenen Ungenauigkeiten beim Entwurfe des Logos.
Aber meiner bescheidenen und unwürdigen Meinung nach trifft das Logo den Inhalt unserer Glaubensgemeinschaft.
 

Anhänge

  • 24617attachment.jpg
    24617attachment.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 14
Hallo,
hiermit möchte ich mich bewerben Mitglied in euerer Sekte zu werden,
wollte schon immer mal einer Sekte beitreten. :rolleyes:

Ich finde, dass das Logo echt gut getroffen ist.

mfg
forsterm
 
Woher nehmt ihr die Frechheit, Bruder Azi. euch #3 zu nennen? Junges gespünnt, das anfänglich ein Ketzer unseres Glaubens war, und durch bekehrung zum Tempelwächter geworden ist, hat kein Recht auf meinen Platz! Ich werde die Frechheiten des Azi's in der uwinistischen Bibel verwegigen, damit auch jeder weiss, was es heist wenn man als Azi beschimpft wird

Und verehrte Brüder, ich stimme der Aufnahme der gottlosen bei, damit auch sie von der Stärke Uwins durchströmt werden können!
 
Zurück