Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

@Meilon:
Wir bräuchten noch einen PR-Beauftragten unseres... Clubs, falls dir das zusagt; und wenn dein Avatar deinem Äußeren entspricht, bist du die Idealbesetzung für diesen Posten. :D ->#025

@forsterm:
Unser gelobter Inquisitor braucht einen neuen Assistenten, nachdem Bruder Sinac von SEINER Unwissenheit gestreift wurde. Alternativ brauchen wir immer qualifizierte Erdbeerpflücker. ->#026

Ach ja, und Gebet gehört zum Zeremoniell. Daher:
Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein göttliches Brett vor dem Kopf.
Zeig uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.

Möge Dein himmlisches Unterlicht auf die Ungläubigen hinüberfahren.
Gib uns unser anonymes AOL täglich, in Deinem Namen.

Deine Frage komme, Dein Download geschehe.
Wie in Aurich, so auch bei uns.

In Unwissenheit, Amen.

Der Zeremonienmeister
 
Im Namen des Herrn!

Wahrlich, Brüder und Schwester, auf meinen Wegen durch die Welt der Unkundigen sah und hörte ich schreckliches und ich sage euch, dort draussen harren viele der Erlösung. So lasset uns alle hinausgehen, denn ihr Rufen soll erhöret werden und euer Fleiß soll belohnet werden am Tage des Sven Uwe.
Aber wir handeln nich in Unwissenheit, sondern wir handeln in Liebe und im Worte des Herrn, als dass diem Lösung des Problems zu uns komme.
So werde auch ich hinaustreten vor die Unwissenden und Ihnen zurufen:
Code:
Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein göttliches Brett vor dem Kopf.
Zeig uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.

Möge Dein himmlisches Unterlicht auf die Ungläubigen hinüberfahren.
Gib uns unser anonymes AOL täglich, in Deinem Namen.

Deine Frage komme, Dein Download geschehe.
Wie in Aurich, so auch bei uns.

So sei es.


__________________________________________-
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Brüder und Schwestern (haben wir schon Schwestern?)

Ich sehe die Notwendigkeit einen Verantwortlichen für das Gebet zu benennen, damit keine Zeilen der heiligen Schrift verloren gehen.
 
Hai,

Sinac hat gesagt.:
.... (haben wir schon Schwestern?)

In den vom Uwinismus bestimmten Gedankengängen meines unwürdigen Hirns, glaube ich mich entsinnen zu können, daß wir noch keine Schwester unser eigen nennen können.

Dein Avatar, oh erster Prophet , ist das einzig weibliche in unserer (noch) Bruderschaft.

Was treibt eigentlich der Frauenbeauftragte die ganze Zeit ? ;-] Walte er seines Amtes.

Ciao Stefan
 
Ich glaube, der werte Frauenbeauftragte ist derzeit mit der Pflege unseres Karpfenteichs beschäftigt... :D (siehe Jans Signatur)

Gruß, Niko

P.S.: Wann genau wurde aus unserem Fanclub eigentlich eine Sekte? ;-]
 
Sinac hat gesagt.:
(haben wir schon Schwestern?)
Nein, leider noch nicht. Aber die junge Dame auf Deinem Avatar sei von nun an bekannt als Schwester Loretta!

Sinac hat gesagt.:
Ich sehe die Notwendigkeit einen Verantwortlichen für das Gebet zu benennen, damit keine Zeilen der heiligen Schrift verloren gehen.
Das koennte doch im Grunde vom Tempelwaechter uebernommen werden.
Aber wir brauchen jemanden der Fallen baut, so richtig Indiana Jones-maessig. Irgendwie muessen wir den Gral ja vor fiesen Viehdieben schuetzen.
 
Ich glaube, der werte Frauenbeauftragte ist derzeit mit der Pflege unseres Karpfenteichs beschäftigt...
Das kann ich bestätigen Bruder Azmodan.
Ich glaube mich entsinnen zu können, unseren Bruder Suchfunktion gestern Nacht aus seinen gemächern schleichen gesehen zu haben, und ihn richtung Teich aufbrechen. Ich kann mir nicht denken, dass Sven Uwe, möge sein Name euch bibbern lassen, es gerne sieht, wenn die göttlichen Fische von Bruder Suchfunktion genötigt werden. Man bedenke die Kosten für die Pflege der armen Tiere, deren Psyche vom richtigen Wege abegeleitet wurde, von unserem Bruder Suchfunktion...

Ich denke Bruder Jan sollte seiner Tätigkeit nachkommen, und Bruder Suchfunktion wieder auf den Uwinistischen Weg zurückführen, und ihm die wollüstigen Körper der Frauen wieder näher bringen, als einen zappelnden Fisch!

Mir bekannte Frauen, die unserem glauben beigefügt werden könnten beziehen sich auf:
Hektik
3d-Admin (Name ist mir entsonnen)

Viele weitere wurden noch nicht von meinem geistigen Auge erspäht!
:(
 
Nun, wehrter Vorsitzender, ich würde mich als Inquisitor und Brandschatzer wohl dazu bereit erklären ein paar Fallen aufzustellen.

Unser Vorsitzender geruht nie zu schlafen. Er bemüssigt sich nur gelegentlich in die Abgeschiedenheit zurück zuziehen um in die Tiefen des Uwinismus hinabzutauchen und dann frisch geläutert wieder ans Werk zu gehen.

Dennis Wronka schläft nicht, er wartet! :)


P.S.: Wann genau wurde aus unserem Fanclub eigentlich eine Sekte?
Waren die Aposteldamals nicht auch mehr ein "Fanclub"? Wurde sie nicht erst durch das Ableben des Gottest, aber nicht Sven Uwe, fürchtigen zur Sekte, und später zur Religion?

Nun, da ER nicht mehr unter uns waltet und predigt, so sind wir nun auch vom "Fanclub" zur Sekte gewandelt.
 
Als der Geist des Herrn über uns kam, da war unser weiterer Weg vorbestimmt.

"Abschließend sollte noch einmal betont werden, dass die Grenzen zwischen Fan-Clubs und Sekten zunehmend fließend werden, da ....

H. Möhwald, Soziologie des Fan-Clubs, Wiesbaden 1997, S. 243

Aber Bruder, bewahret uns vor Unglück. Noch vor kurzem war auch ich der irrigen Meinung, dass das Werk des Herrn nicht nur die Arbeit der Männer sein sollte. Auch die weiblichen Geschöpfe sollte beteiligt werden.
Aber gerade musste ich gewahr werden, dass ich irrte. So trat ein weiblich Wesen auf mich zu und stellte mir eine Frage, die doch soeben schon zweimal beantwortet war. Das Weib will wissen! Aber steht der Uwinismus nicht für unbegrenztes Unwissen?
So lasset uns eine Bruderschaft bleiben, dass wir ohne Ablenkung und Gezänke das Worte des Herrn in Liebe und zum Wohle auch der Frauen verbreiten können. Also lasset uns die Schwester bekehren und sollte der Papst eine Frau sein, dann ist es an der Zeit an die Aufnahme der Schwestern zu denken.

So sei es!
 
Werter Bruder Helaukönig, in den heiligen Schriften die ich wahre, steht geschrieben, dass es eine weiblichi Päpstin gab! Und deshalb sollten wir der führenden Spezies der Unwissenden (den Frauen) eine Chance geben, nicht auf den Weg der Wissenden zu kommen, sondern in uns die Rettung ihrer Unwissendheit zu wahren!
 

Neue Beiträge

Zurück