Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs


vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Hallo, liebes Forum.

*Fanfaren-Gedröhn*

Ich möchte hiermit offiziell vorschlagen, hier bei tutorials.de den ersten "Sven Uwe" - Fan-Club zu eröffnen. :D

Anträge auf Beitritt werden in diesem Thread dankbar entgegengenommen. Geboten werden den Mitgliedern spannende gemeinsame Freizeitaktivitäten wie das Singen der offiziellen "Sven Uwe" - Hymne bzw. natürlich zuerst mal das Komponieren derselben. Auch wird es für Geeks interessante Kochkurse im Vereinsprogramm geben; so geht es in Teil 1 des Kochkurses z.B. um "Das Mysterium der Tütensuppe - Gibt es ein Leben nach dem Glutamat?".

Abschliessend zur konstituierenden Sitzung des Fan-Clubs möchte ich hiermit den ehrenwerten Dennis Wronka ersuchen, den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, wurde der "Sven Uwe" - Hype doch (zumindest bei mir) von ihm ausgelöst. ;-]

Mit verbundenen Augen... ähm... Grüßen, Niko

Nachtrag: Hier die gesemmelten... ähm... gesammelten Ergüsse unseres Ignorators:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.

2. Nachtrag: Hier unsere neue(n) Adresse(n)
Tempel
Burg Uwenstein
 
Zuletzt bearbeitet:

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Ich verwechsle den Bot immer mit dem Mintel ^^

Deshalb!

Schweizer stellt gesucht auf Aufnahme im Club aus langeweile, und meldet sich als spontaner Schreiber für blödeleien :)
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Azmodan hat gesagt.:
Abschliessend zur konstituierenden Sitzung des Fan-Clubs möchte ich hiermit den ehrenwerten Dennis Wronka ersuchen, den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, wurde der "Sven Uwe" - Hype doch (zumindest bei mir) von ihm ausgelöst. ;-]
Ich fuehle mich geehrt und werde den den Vorsitz uebernehmen. Hiermit sei also offiziell, dass der erste offizielle Sven Uwe Fan-Club hiermit gegruendet ist.
Als erste Amtshandlung schlage ich vor, dass wir seinen Wohnsitz ausmachen und dann eine jaehrliche Wallfahrt dorthin unternehmen um ihn kaputt zu lachen.
 

helaukoenig

Erfahrenes Mitglied
Ich trete gern in einen Fan-Club ein, gerade wenn es um Tütensuppen, Glutamat und Sven Uwe geht. Aber um welchen Sven Uwe handelt es sich? Ist es etwa der Sven-Uwe in uns allen?
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Nein, es geht um the one and only Sven Uwe, siehe Link in meiner Signatur.
Uebrigens, Mitglieder des Fan-Clubs duerfen Erdbeeren aus meinem Kleingarten essen.
 

flashOr

Erfahrenes Mitglied
Aufgrund aufmerksamer und unterhaltsamer Verfolgung des "AOL-Gottes" Sven Uwe möchte ich auch die Mitgliedschaft beantragen um dem einen zu huldigen :)
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Ich wär auch gern dabei. Hab nämlich keinen "ich lach dich kaputt" Club gefunden und brauch ersatz.
Ich hätte auch gleich zwei Anträge:
1.: Jedes Aufgenommene Mitglied sollte in seine Signatur einen Link namesn "Mtglied des 1. offizieles Sven Uwe Clubs" (in Gamestar- Forums manier, falls das jemanden was sagt^^)
2.: Ich würde mich gerne zum Schatzmeister vorschlagen, da ich ja, wie ich hier bewiesen hab http://www.tutorials.de/forum/smalltalk/245836-wie-ich-festgestellt-habe-post1280202.html sehr gut mit Zahlen umgehen kann!
 

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
der_Jan hat gesagt.:
1.: Jedes Aufgenommene Mitglied sollte in seine Signatur einen Link namesn "Mtglied des 1. offizieles Sven Uwe Clubs"
Diesen Vorschlag unterstütze ich:
Jedes Mitglied soll bitte in die unterste Zeile seiner Signatur ".:Mitglied des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:." eintragen. Ausnahmen: Vorstandsvorsitzender Dennis darf ".:Vorsitzender des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:." schreiben und ich hab ".:Gründer des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:." drinstehen, da ich den Club ja gegründet habe. :D

Ach ja, und allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen von mir und vielen Dank an Dennis, der die schwere Bürde des Vorsitzes auf sich nehmen möchte und uns dankenswerterweise mit seinen heimischen Agrarerzeugnissen beglückt (Tee und Erdbeeren). :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

teppi

Erfahrenes Mitglied
Ja .. eine sehr gute Idee. :rolleyes:

Dem gehts doch nur drum möglichst weit nach oben im Google Ranking zu flutschen.

Gruß Stefan
 

helaukoenig

Erfahrenes Mitglied
Also, wenn es Erdbeeren gibt, dann möchte auch ich dabei sein und stelle hiermit den Antrag auf Eintrag.






___________________________________________________________________

Kandidat für Mitgliedschaft im 1. offiziellen Sven-Fan-Club
 

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Ok, unser Club besteht derzeit ja nur aus dem 2-Personen-Vorstand (Vorsitzender Dennis und ich (Event-Organisator und Zeremonienmeister)).
@Dennis:
Ich stelle dann mal den Antrag auf Aufnahme von folgenden Aspiranten in unseren Club:
  • zioProduct (designierter Schriftführer)
  • helaukoenig (designierter Prediger)
  • flashOr
  • tobee
  • der_Jan (designierter Schatzmeister)
Stimmst du zu? Und das mit der alljährlichen Wallfahrt ist ein exzellenter Vorschlag. :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
In Ordnung, dann mögen die Anwärter als Initiationsritus nun bitte ihre Signaturen anpassen (auch du, mein Vorsitzender). :D
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Das ja toll. Schatzmeister *rrrrrrrrrrr*

Kriegen wir auch Vorteile, wenn wir im Club sind?

soweit: AUF UWE
 

exxe

Mitleser
Das mit dem Fanclub find ich ne guten Idee - jeder braucht ein Vorbild :)

Da mir grad etwas langweilig war, hab ich mal 'n bisschen gegoogelt und bin dabei auf diesen und diesen Beitrag hier gestoßen.
Ich find es interessant, was der Junge alles für Programme haben möchte.

Ich glaub, ich wünsch mir ein Script bei dem ich nur draufklicken muß und das mein Kühlschrank automatisch und kostenlos gefüllt wird.
Bitte postet es hier und sagt mir, mit welchem Program ich das dann speichern muß und mit welcher Endung :)

//Edit:

Grad noch gefunden - der ist auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

C4D_Joe

Dann bewerb ich mich auch mal - in der Aussicht auf sonnige Erdbeernachmittage im Kleingarten! (Und natürlich auch um Sven Uwe zu huldigen.)
 

tobee

Erfahrenes Mitglied
Club Bestätigung

Also ist jetzt in meiner Signatur drin.
Welche Farbe habt ihr da genommen

sufc ' tobee
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Aushang:
-Dies ist die offizielle, mit Butter auf dem Brot, bescheinigte veröffentlichung der ersten Worte des Vorstandes!
- Von nun an wird Mayonayse auf das Brot geschmiert, da Butter zu einfach für Sven Uwe ist!
- Jeder der sich im Club zuhause führt, darf die vergoldete .: Ich bin Mitglied:. Sigantur aus vorhergehenden Posts übernehmen.
-Das quacksalben, und dumme sachen schreiben ist jeglich den Schreibern des Clubs überlassen und wird nicht tolleriert. Falls eine Misshandlung vorkommt, wird der Täter von den Schreibern zu einem "Lern-Kurs" bei unserem grossmeister Sven-Uwe über AOL geschickt.
-Falls ihr hier immer noch am Lesen seit, ich habe langsam Hunger, würde mir bitte jemand ein Brot mit Mayo schmieren?

Und zu guter letzt, behalte ich den Anspruch für mich, jetzt einmal mein TShirt über den Kopf zu stülpen, wie ein Wilder im Büro rumrenn, dabei schrei *ICH HAAABS GESCHAFT, ICH BIN UWEEEEEEEEEEEEEEE* wobei das WEEEEEEEEEE verlängeret wird, weil ich durch das dumme Shirt das offene Fenster nicht sehen werde und mich dann ein paar stockwerke weiter unten im Müll finden werde, wo eine alte Flasche Vodka liegt, bischen stinkt und Pilz beinhaltet, aber ich bin UWEEEEEE

In dem Sinn:

Prost!