Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Schonmal eine Vorschau was noch auf uns zukommen koennte:
zdnet Forum hat gesagt.:
der junge ist echt der brüller. und jetzt möchte er auch noch einen quellcode haben, um email verschicken zu können (bisher wohl nur hier angefragt).
Der von Exxe bei WinFuture verlinkte Thread ist auch noch was was wir hier noch brauchen. :D
 
Liebe Mitglieder!

Endlich ist es mir auch gelungen, ein Bild unseres Idols für unseren Club zu ergattern! Ich habe einfach in ca. 25.000 Internetforen nach einem Programm gefragt welches "mir ein Bild von einem User vor seinem Rechner durch die Webcam macht wenn ich auf "Aufnahme" klicke" und habe ein derartiges Programm (natürlich) auch sehr schnell erhalten; dann habe ich Sven Uwe 's IP-Adresse bis nach Novosibirsk zurückverfolgt mittels eines anderen Programms welches mir eine freundliche Programmiererseele zusammenschrieb und konnte den folgenden Schnappschuss unseres scheuen Idols machen.

Gruß, Niko

P.S.: Der Initiationsritus schreibt übrigens "Sandy Brown" vor, nicht vergoldet oder orange (steht so in den Statuten) und als Schriftart ist "Courier" in bold vorgeschrieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Jan hat gesagt.:
Andere menschen scheinen ein Problem mit unserem Idol zu haben: http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3870

Unmöglich, ich kann mir das nicht erklären.
Wie wahr... Alles Ketzer und Zweifler an unserem einzig wahren Sven Uwe! Die erkennen halt nicht, dass er zu größerem bestimmt ist, als sich mit ihrem Gejammer abzugeben.

Apropos, liebe Kollegen im Vorstand, ich stelle mal den Antrag die folgenden Aspiranten aufzunehmen:
  • exxe
  • C4D_Joe
  • Sparks (designierter Sven-Uwe-Link-Sucher)

Gruß, Niko (Zeremonienmeister)
 
der_Jan hat gesagt.:
Andere menschen scheinen ein Problem mit unserem Idol zu haben: http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3870

Unmöglich, ich kann mir das nicht erklären.

Also tut mir leid, ich kann da wirklich auch nix Lustiges an diesem Typen finden. Der macht sich nur über Menschen lustig, die bereit sind, anderen Menschen unentgeltlich Hilfestellung zu leisten, indem er gebetsmühlenartig irgendwelche schwachsinnigen Anfragen stellt. Es gibt ja scheinbar immer ein paar naive Menschen, die drauf reinfallen.

Dem Typen jetzt auch noch Aufmerksamkeit zu schenken, führt nur dazu, dass andere es ihm eventuell nachmachen .. und dann viel Spaß ..

Sein Account gehört gelöscht. Und der Name gesperrt.

mfg,
die Spaßbremse ;)
 
Sehr geehrte Gründer, Vorsitzender und natürlich alle Mitglieder des Sven Uwe Fan-Clubs.

Bevor ich zu Spät komme und diesen Legendären Club nichtmehr beitretten kann, frage ich hiermit offiziellstens, auf eine Mitgliedschaft an.

Ich werde natürlich alles in meiner Macht stehende Versuchen, um dem Club gerecht zu werden.

Einer meiner Hauptgründe sind (natürlich) die Himmlischen, Göttergleichen Erdbeeren des
Vorsitzenden, Dennis Wronka.

Auf ein gutes Club-darsein.

Mit hochachtungsvollen grüßen,
MArc
 
Der Schreiber ist für die neugesselligen, auch wenn der schreiber nicht mal was wer im Vorstand ist ^^

Dazu forder ich, als schreiber der Weisheiten, den teppi sofort aus unserem Clubhaus hier zu verbannen, da er ketzerische Vorwürfe gegenüber unserem Gott hat!

In den Erbeer-Eintopf mit teppi
 
zioProduct hat gesagt.:
Der Schreiber ist für die neugesselligen, auch wenn der schreiber nicht mal was wer im Vorstand ist ^^

Dazu forder ich, als schreiber der Weisheiten, den teppi sofort aus unserem Clubhaus hier zu verbannen, da er ketzerische Vorwürfe gegenüber unserem Gott hat!

In den Erbeer-Eintopf mit teppi

Hm lecker Erdbeeren :) ..
 
@Teppi: Nachahmer der hochheiligen Einfaeltigkeit des grossen Ignorators werden natuerlich umgehend gekreuzigt, gevierteilt und an die Huende verfuettert.
Und lass uns doch ein wenig Spass mit einem haben der sein Hirn mal im Klo runtergespuelt hat. Sowas kommt ja nicht alle Tage vor.
Er selbst hat ja im Grunde nichts davon, nur den Spott. Nichtmal irgendwie Promotion fuer eine Website oder was auch immer.
Also, Gnade den Gehirnamputierten. (!)
 
Zurück