Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Und ich bin wieder ausgeschlossen, wa? :(

Wartet nur ab..
Wenn ich und SnakeMedia erstmal unseren Counterstrike-Clan aufgemacht haben, dann werden wir euch kaputt lachen!

Dann habt IHR nichts mehr zu lachen.. *schnief*
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Und ich bin wieder ausgeschlossen, wa? :(

Wartet nur ab..
Wenn ich und SnakeMedia erstmal unseren Counterstrike-Clan aufgemacht haben, dann werden wir euch kaputt lachen!

Dann habt IHR nichts mehr zu lachen.. *schnief*
Wer hat denn gesagt, dass Du ausgeschlossen bist?
Hier kann jeder Mitglied werden um dem grossen Ignorator zu huldigen und Erdbeeren zu futtern.
 
Ich dachte da eigtl. so an eine Ehrenmitgliedschaft, inkl. Goldkarte und 50.000 Miles&More Vielfliegermeilen.

Naja, dann eben nicht. :(
Aber als was bewerben?
Einfaches Mitglied?

Never!

Dann bin ich lieber
"First Sven Uwe Community Fan Group - Second Chief Facility-Management Officer"
(Swen Uwe's Hausmeister-Vorarbeiter *fg*)

Aber immernoch besser als stink-normaler User ;)


Moment. Nein. Ich stelle einen Antrag auf die Stelle als Frauenbeauftragter im SU-Fanclub! :D
(Meine Mudda ist Frauenbeauftragte beim Bund. Da hat man als maennlicher Nachkomme nicht viel zu lachen in der Jugend o_O )
 
Zuletzt bearbeitet:
zioProduct hat gesagt.:
Bück dich und Putz mir die Schuhe, wenn sie glänzen vote ich für dich, ansonsten kommst du auch in den Erdbeer-Eintopf!
o_O
Erdbeereintopf.. aehm.. hoert sich pervers an.
Genau wie "Tante Rot", "Rote Welle", usw.
Ihr wisst schon was ich meine ;)

Dann bin ich doch lieber fuer die Stelle als Frauenbeauftragter :)
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Ich stelle einen Antrag auf die Stelle als Frauenbeauftragter im SU-Fanclub! :D
Ich unterstütze den Antrag. :D

der_Jan hat gesagt.:
Des weiteren möchte ich beantragen das teppi als Ehrenmitglied aufgenommen wird, da er sich vom bösesn Saulus in den guten Paulus wandelte, vom erklärten Gegner des "Uwismuss" zu einem Verfechter, der die Lehrere der Kastration brachte, und somit als Prophet zu achten ist.
Ich unterstütze auch diesen Antrag. Und danke an Jan für die Begriffsbildung des Uwismus.

der_Jan hat gesagt.:
Ich möchte ich förmlich den gesuch einreichen, den von ESM gestellten Antrag abzulehen, was zur Folge hätte, das er zum jetztigen Zeitpunkt nicht aufgenommen würde.
Dazu fordere ich ein Antragsverbot für eben genannten ESM für 2-3 Stunden. Begründen will ich solchen Antrag, mit dem Verweis auf seine nicht Vertretbare , ironischen, Äußerung gegenüber mir, der ich ja mit die Verwaltung repräsentiere.
Dagegen lege ich mein Veto als Gründer ein. ;-]
ESM soll mit an Bord, genauso wie MArc_s und jeder andere User, der sich den Lehre des Uwismus und den Weisheiten des großen Ignorators unterwirft.

@MArc_s:
Regelmäßige Sitzungen wird es wohl keine geben, wir handhaben das hier eher nach dem Offene-Tür-Prinzip: Wann auch immer du dem Ignorator huldigen oder an den Segnungen des Uwismus teilhaben willst, steht dir der Clubraum offen. (Ein Zugeständnis an die Zeitzonenunterschiede.;) Gell, Dennis?)

Gruß, Niko (Zeremonienmeister)
 
Du suchst Threads, in denen er seine Lehre verbreitet. Du wärst dann quasi die Suchfunktion vom 1. offiziellen...
 
Ich sehe jetzt schon die fanatischen Uwinisten mit Bombenguerteln durch deutsche Staedte laufen mit dem Versuch, sich selber in die Luft zu sprengen, was allerdings daran mangelt, dass sie, wie ihr heiliges Muttertier Sven, nicht in der Lage waren, die Batterien fuer den Zuender einzulegen.

Wird aber sicher trotzdem lustig.

Bin ich nu Mitglied? :D



P.S.:
Ist es nicht irgendwie krank, dass ein 13-Jaehriger alleine durch ignoranz eine Fangemeinde innerhalb von wenigen Tagen erschaffen hat, welche sich rasend in einer Community ausbreitet, welche ueber 136.000 User hat?
Etwas beaengstigend..

Ciao
Frauenbeauftragter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber erst nachdem du dir den Mund mit Seife ausgewaschen hast, weil du dich über unseren Ignorator lustig gemacht hast. ;-]
 
Ich seh das so wie unser Sekten-, aeh Club-Gruender Azmodan. Jeder der dem grossen Ignorator huldigen will ist hier willkommen. Und hier wird alles fein friedlich sein und wir werden frohlocken ueber die Auswuechse seiner heiligen Einfaeltigkeit.
Ich unterstuetze auch die Antraege Suchfunktion zum Frauenbeauftragten und Teppi zum Propheten zu ernennen.
 

Neue Beiträge

Zurück