Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Doch, mit jeder Signatur steigt sein Name im Google Index und das isses, was er wirklich will. imho ..

Ach mein Gott .. komme mir ja selbst schon wie der Miesmacher persönlich vor .. Macht doch was ihr wollt! ;)

Gruß Stefan
 
teppi hat gesagt.:
Doch, mit jeder Signatur steigt sein Name im Google Index und das isses, was er wirklich will. imho ..
Aber was hat er denn wirklich davon? Wer zum Teufel googlet denn schon nach "Sven Uwe", ausser so vollkranke Typen wie wir. ;)
Wenn wir jetzt 1000-fach seine Website verlinken wuerden weil die der groesste Schrott seit erfindung der Wohnzimmertuer waere dann wuerden wir ja dafuer sorgen, dass er eine Menge Besuch dort bekommt. Aber das ist ja nicht der Fall.
Im Gegenteil, in einem der Foren hat er auch seine eMail-Addresse angegeben, wir foerdern sozusagen die Moeglichkeit, dass er mit Spam zugemuellt wird. :D
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Aber was hat er denn wirklich davon?

Naja .. er kann jedem beliebigen Mädchen auf dem Schulhof tief in die Augen schauen und sagen: "Hallo, ich bin Sven Uwe - ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin weltbekannt. Gib einfach meinen Namen bei Google ein!"

Mit dieser Nummer wird er flächendeckend Mädelz rumkriegen und schon bald wird halb Deutschland direkter Nachkomme von Sven Uwe sein.

Ich sags euch! Wehret den Anfängen! ;)

Gruß Stefan
 
teppi hat gesagt.:
Naja .. er kann jedem beliebigen Mädchen auf dem Schulhof tief in die Augen schauen und sagen: "Hallo, ich bin Sven Uwe - ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin weltbekannt. Gib einfach meinen Namen bei Google ein!"

Mit dieser Nummer wird er flächendeckend Mädelz rumkriegen und schon bald wird halb Deutschland direkter Nachkomme von Sven Uwe sein.

Ich sags euch! Wehret den Anfängen! ;)

Gruß Stefan
Hmm, das ist natuerlich schon bedenklich. :)
Daher schlage ich bei unserer ersten Wallfahrt eine rituelle Kastration des grossen Ignorators vor, um seine Fortpflanzung zu verhindern.
Obwohl, der sucht bestimmt noch nach einem Programm oder Script mit dem er das den Computer erledigen lassen kann weil er keine Ahnung hat wie das geht.
 
teppi hat gesagt.:
... Mit dieser Nummer wird er flächendeckend Mädelz rumkriegen und schon bald wird halb Deutschland direkter Nachkomme von Sven Uwe sein.

Ich sags euch! Wehret den Anfängen! ;) ...
:) Wow, LOL, ist da jemand eifersüchtig? :eek: :confused:

Streng' Dich an, Teppi, vlt. bekommst Du auch einen Fan-Club...
Das erfordert aber noch einiges mehr, als Du bisher "geliefert" hast :p

Gruß, Sparks
 
Ich denke nicht, dass man sich da Sorgen machen muss; habt ihr nicht meinen Schnappschuss vom großen Ignorator gesehen? :D
Da beeindrucken Google-Rankings niemanden mehr... ;-]

@Aspiranten:
Da es keine Gegenstimmen gab, könnt ihr euch mal als aufgenommen betrachten und einen Löffel nehmen um auch vom teppi-Erdbeereintopf zu naschen. :D (Und das gilt natürlich auch für MArc_s)
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Jan hat gesagt.:
Das ja toll. Schatzmeister *rrrrrrrrrrr*

Kriegen wir auch Vorteile, wenn wir im Club sind?

soweit: AUF UWE

Kriegst ne ClubSmartCard ^^

Hiermit stelle auch ich einen Antrag auf Aufnahme in den Club :)
 
Wann sind den eigentlich die Regelmäßigen Sitzungen?
Wo u.a. abgestimmt wird, ob ich nun Mitglied bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ich förmlich den gesuch einreichen, den von ESM gestellten Antrag abzulehen, was zur Folge hätte, das er zum jetztigen Zeitpunkt nicht aufgenommen würde.
Dazu fordere ich ein Antragsverbot für eben genannten ESM für 2-3 Stunden. Begründen will ich solchen Antrag, mit dem Verweis auf seine nicht Vertretbare , ironischen, Äußerung gegenüber mir, der ich ja mit die Verwaltung repräsentiere.

Des weiteren möchte ich beantragen das teppi als Ehrenmitglied aufgenommen wird, da er sich vom bösesn Saulus in den guten Paulus wandelte, vom erklärten Gegner des "Uwismuss" zu einem Verfechter, der die Lehrere der Kastration brachte, und somit als Prophet zu achten ist.
 

Neue Beiträge

Zurück