Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Hallo, liebes Forum.

*Fanfaren-Gedröhn*

Ich möchte hiermit offiziell vorschlagen, hier bei tutorials.de den ersten "Sven Uwe" - Fan-Club zu eröffnen. :D

Anträge auf Beitritt werden in diesem Thread dankbar entgegengenommen. Geboten werden den Mitgliedern spannende gemeinsame Freizeitaktivitäten wie das Singen der offiziellen "Sven Uwe" - Hymne bzw. natürlich zuerst mal das Komponieren derselben. Auch wird es für Geeks interessante Kochkurse im Vereinsprogramm geben; so geht es in Teil 1 des Kochkurses z.B. um "Das Mysterium der Tütensuppe - Gibt es ein Leben nach dem Glutamat?".

Abschliessend zur konstituierenden Sitzung des Fan-Clubs möchte ich hiermit den ehrenwerten Dennis Wronka ersuchen, den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, wurde der "Sven Uwe" - Hype doch (zumindest bei mir) von ihm ausgelöst. ;-]

Mit verbundenen Augen... ähm... Grüßen, Niko

Nachtrag: Hier die gesemmelten... ähm... gesammelten Ergüsse unseres Ignorators:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.

2. Nachtrag: Hier unsere neue(n) Adresse(n)
Tempel
Burg Uwenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwechsle den Bot immer mit dem Mintel ^^

Deshalb!

Schweizer stellt gesucht auf Aufnahme im Club aus langeweile, und meldet sich als spontaner Schreiber für blödeleien :)
 
Azmodan hat gesagt.:
Abschliessend zur konstituierenden Sitzung des Fan-Clubs möchte ich hiermit den ehrenwerten Dennis Wronka ersuchen, den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, wurde der "Sven Uwe" - Hype doch (zumindest bei mir) von ihm ausgelöst. ;-]
Ich fuehle mich geehrt und werde den den Vorsitz uebernehmen. Hiermit sei also offiziell, dass der erste offizielle Sven Uwe Fan-Club hiermit gegruendet ist.
Als erste Amtshandlung schlage ich vor, dass wir seinen Wohnsitz ausmachen und dann eine jaehrliche Wallfahrt dorthin unternehmen um ihn kaputt zu lachen.
 
Ich trete gern in einen Fan-Club ein, gerade wenn es um Tütensuppen, Glutamat und Sven Uwe geht. Aber um welchen Sven Uwe handelt es sich? Ist es etwa der Sven-Uwe in uns allen?
 
Nein, es geht um the one and only Sven Uwe, siehe Link in meiner Signatur.
Uebrigens, Mitglieder des Fan-Clubs duerfen Erdbeeren aus meinem Kleingarten essen.
 
Aufgrund aufmerksamer und unterhaltsamer Verfolgung des "AOL-Gottes" Sven Uwe möchte ich auch die Mitgliedschaft beantragen um dem einen zu huldigen :)
 
Ich wär auch gern dabei. Hab nämlich keinen "ich lach dich kaputt" Club gefunden und brauch ersatz.
Ich hätte auch gleich zwei Anträge:
1.: Jedes Aufgenommene Mitglied sollte in seine Signatur einen Link namesn "Mtglied des 1. offizieles Sven Uwe Clubs" (in Gamestar- Forums manier, falls das jemanden was sagt^^)
2.: Ich würde mich gerne zum Schatzmeister vorschlagen, da ich ja, wie ich hier bewiesen hab http://www.tutorials.de/forum/smalltalk/245836-wie-ich-festgestellt-habe-post1280202.html sehr gut mit Zahlen umgehen kann!
 
der_Jan hat gesagt.:
1.: Jedes Aufgenommene Mitglied sollte in seine Signatur einen Link namesn "Mtglied des 1. offizieles Sven Uwe Clubs"
Diesen Vorschlag unterstütze ich:
Jedes Mitglied soll bitte in die unterste Zeile seiner Signatur ".:Mitglied des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:." eintragen. Ausnahmen: Vorstandsvorsitzender Dennis darf ".:Vorsitzender des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:." schreiben und ich hab ".:Gründer des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:." drinstehen, da ich den Club ja gegründet habe. :D

Ach ja, und allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen von mir und vielen Dank an Dennis, der die schwere Bürde des Vorsitzes auf sich nehmen möchte und uns dankenswerterweise mit seinen heimischen Agrarerzeugnissen beglückt (Tee und Erdbeeren). :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja .. eine sehr gute Idee. :rolleyes:

Dem gehts doch nur drum möglichst weit nach oben im Google Ranking zu flutschen.

Gruß Stefan
 
Zurück