Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

@Azmadon Ich hatte es etwas zum gleichen Zeitpunkt entdeckt, nur warst du etwas schneller mitm beenden des Beitrags
 
Hoi!

Ich habe die letzten 3 Seiten nicht mehr wirklich gelesen.
Musste heute mal arbeiten in meiner Arbeitszeit :(

Tut mich leid..

Aber mit Frischfleisch ist eher der feminine Mitglieder-Teil gemeint :)
 
Okay, ich habe nur die 1. Seite gelesen. Aber kann ich auch bei euch mitmachen?
Also ich suche ein Tool wo ich automatisch bei euch mitmachen kann :)
Wir koennten (auf meinem Server) eine Sven-Uwe-Fanclub-Homepage (mit Spielen wie: Ich suche ein Tool, AOL-Freiminuten sammeln, etc) aufmachen (oder habt ihr sowas schon?)
 
Aiju hat gesagt.:
Okay, ich habe nur die 1. Seite gelesen. Aber kann ich auch bei euch mitmachen?
Also ich suche ein Tool wo ich automatisch bei euch mitmachen kann :)
Wir koennten (auf meinem Server) eine Sven-Uwe-Fanclub-Homepage (mit Spielen wie: Ich suche ein Tool, AOL-Freiminuten sammeln, etc) aufmachen (oder habt ihr sowas schon?)
vielleicht hättest du auf dieser Seite auch den 1. Post lesen sollen ;)
Alle weiteren Infos im da verlinkten Thread bzw. auch in meiner Signatur
 
223 Antworten – was ist hier eigentlich los? Macht es Spaß sich zu verbünden um sich gemeinsam über jemanden lustig zu machen?
 
Also, kann ich mitmachen oder nicht? Reicht es wenn ich .:Mitglied des 1. SvenUwe Clubs:. in meine Signatur einfüge? Und habt ihr schon ne Homepage oder nicht?
 
@Gumbo:
Wie man ins Netz ruft, so schallt es heraus. Wir betreiben hier zugegebenermaßen eine derbe Ironie gegen einen einzelnen User. Es handelt sich hierbei allerdings um jemanden, der bereits in mehreren Internetforen mit den hier von uns ins Lächerliche gezogenen Verhaltensweisen (Ignoranz, Unverschämtheit, Mach-mir-mal-Mentalität, Lernresistenz) auffällig wurde. Ich denke sogar, Troll wäre eine angebrachte Bezeichnung.

Und ja, das ganze nimmt sich extrem kindisch von unserer Seite aus, spiegelt aber nur das Niveau wieder auf welchem das Ziel unseres Spotts am Foren-Leben teilnimmt. Meine ursprüngliche Intention für die Gründung eines "Fan-Clubs" war und ist es, Sven Uwe mit dem Holzhammer auf sein unsoziales Verhalten aufmerksam zu machen. Siehe hierzu auch meinen letzten Post in diesem Thread.

In diesem Sinne, Niko

P.S.:
@Aiju:
Ja, wir haben schon eine eigene Website, und zwar hier. Außerdem treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen hier. Und du gilst als beigetreten, wenn du dein Signatur angepasst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei muss ich mit bedauern Fesstellen das sich Bruder Azmo von uns entfernt hat... Finde ich eine Frechehit, einmal uwinist immer UWINIST! JAAAAAAN!
Einmal gehörig Erdbeeren bitte!
 
Oops, ich wurde erwischt. :-(
Ja, ich gestehe, dass in meiner Signatur wegen der hiesigen Zeichenbegrenzung leider kein Platz mehr war für ein "Glaubensbekenntnis". :(

Aber Uwinist bin ich trotzdem noch - bis der große Ignorator selbst von seinen Leeren ablässt! Jawohl ja!

Gruß, Niko

P.S.: Ok, hab den Titel wieder reingequetscht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück