Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Okay, aber habt ihr schon einen IRC-Channel mit Eggdrop-Bot? *prahl*
EDIT: Wie kommt an Ämter wie Schatzmeister oder Erdbeerpflücker?
Nochmal edit:
Sven Uwe mit dem Holzhammer auf sein unsoziales Verhalten aufmerksam zu machen
das heißt immer ASSOZIAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiju hat gesagt.:
Okay, aber habt ihr schon einen IRC-Channel mit Eggdrop-Bot? *prahl*
Brauchen wir nicht. :D
Aiju hat gesagt.:
EDIT: Wie kommt an Ämter wie Schatzmeister oder Erdbeerpflücker?
Diese wurden zu Beginn vergeben und bei Bedarf gibt es Ausschreibungen. Dann kann man sich fuer das ausgeschriebene Amt melden und es wird im Kollektiv entschieden ob derjenige unwuerdig genug ist das Amt zu uebernehmen.
Aiju hat gesagt.:
das heißt immer ASSOZIAL
Zum einen wird dies, wenn ich mich nicht irre, mit nur einen S geschrieben, zum anderen ist dies eher beleidigend als kritisierend.
 
Hmmm... Ich glaube, Suchfunktion sucht noch Praktikanten. Einzige Voraussetzung für deine Bewerbung: Du wurdest im Sternzeichen Fische geboren. :D

Ach, und zu Thema "unsozial/asozial": Ich bitte um Nachbildung. ;-]
Umgangssprachlich ist sozial die Eigenschaft (zumeist) einer Person, auch das Wohl Anderer im Auge zu behalten (Altruismus, Gegensatz: Egoismus), fürsorglich auch an die Allgemeinheit zu denken (Gegensatz: Eigennutz); umgekehrt die Fürsorge oder das Mitgefühl einer Gemeinschaft oder Gesellschaft für das Individuum ("Einer für alle, alle für einen!"); dazu gehört ferner, gegenüber Untergebenen großmütig oder leutselig zu sein, gegenüber Unterlegenen ritterlich, gegenüber Gleich- und Nichtgleichgestellten hilfreich, höflich und taktvoll. Unsozial in diesem Sinne handelt, wem all das abgeht.
Und wie Dennis schon sehr richtig schrieb, ist "Asozialer"/"asozial" eine (sogar im zivilrechtlichen Sinne als solche zu verstehende/behandelte) Beleidigung.

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche eine Batchdatei mit der ich per LAN ins Internet komme. Kann mir jemand so eine Batchdatei programieren oder den Quellcode Posten?
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Code:
shutdown -r
Wenn schon, denn schon:
Code:
shutdown -r t- 60 -f -c "Sie sind in 60 Sekunden im Internet!"

P.S.: Um Netzwerkadapter zu aktivieren und deaktibvvieren gibt es devcon von Microsoft. Einfach mal googlen nach "Batch devcon Netzwerkverbindung".
 
Gerade wiedergefunden bei german-bash:
<MrNugget> Soll ich eine Rundmail an die Familienmitglieder schreiben mit Inhalt "Kann mich am Samstag morgen (heute!) jemand zru Post fahren? Wenn ja: Bitte weckt mich!" oder soll ich einen Zettel schreiben...
<MrNugget> was ist persönlicher :p
<Suchfunktion> mail.
<erpel> also wenn ich das hier machen würde käme ich per email wahrscheinlich erst zu weihnachten zur post
<MrNugget> Meine Mutter sagt immer ich soll ihr Mails schicken wie "Thorsten um 15 Uhr abholen"
<MrNugget> Das ist zuverlässiger als Zettel..
<MrNugget> Was traurig ist :/
<MrNugget> Genau wie die Tatsache, dass ich hier Anrufe auf dem Fon krieg: "Essen ist fertig, kannst runter kommen"
<Suchfunktion> ich bekomms per icq

Ich moechte hiermit nur nochmal darauf aufmerksam machen,
dass es hier (trotz einiger negativen Stimmen) durchaus ein sehr hohes Niveau gibt,
im Vergleich zum IRC-Channel ;)
(Und wer auch immer das bei gbo gepostet hat wird hoechstpersoenlich von mir skalpiert ;) )

Ausserdem wird jetzt einigen Usern vermutlich deutlich gemacht, dass wir wirklich KEIN reales Leben besitzen, sondern, falls wir mal (ausnahmsweise) nicht hier rumidlen, irgendwelchen sch**ss im IRC ablassen.
(Ich natuerlich nicht :D )



(Woah ich habe solchen derben Hunger. Habe mich in den letzten 4,5 Tagen nur von einer Pizza und 2 kleinen Bratwuersten ernaehrt.. ich hasse es wenn meine Mum im Urlaub ist. Aber ab Mittwoch gibt es endlich wieder Essen *darauf freu*)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suchfunktion: Kann ich jetzt als Praktikant einsteigen? :)
@Swen Uwe:
Code:
shutdown -r t- 60 -f -c "Sie sind in 60 Sekunden im Internet!"
Nach dem Starten ein paar mal 'J' (oder 'Y') drücken.

[Edit by Dennis Wronka: Uebertreiben wollen wir ja auch nicht.]
[Edit @Dennis Wronka: SPIELVERDERBER! *atomraketestart*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal kannst du ein richtiger Spielverderber sein, Dennis ;)

P.S.:
Ich hoffe, die USA spielen im Finale gegen den Iran.
Das gibt sicherlich wieder ein Djihad und was gibt es fuer eine bessere Werbung fuer Deutschland als ein heiliger Krieg?
Die Bild am Morgen danach:
"Bild enthuellt: Deutschland mal wieder Schuld am Weltkrieg" :D

(Bitte nicht ernst nehmen ;) )
 

Neue Beiträge

Zurück