Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Du darfst Dich hiermit als aufgenommen betrachten und somit Deine Mitgliedschaft in Deiner Signatur verewigen.

Werte Bruederinnen und Brueder:
Ich bin gerade im Schweisse SEINES Angesichts alle 13 Seiten dieses heiligen Dokumentes durchgegangen und habe nun die Mitglieder-Liste heftigst aufpoliert.
Wohlweisslich habe ich sowohl Dichter als Goethe und MagicAndre ausgelassen, da diese sich zwar hier kurz zu Wort gemeldet haben, jedoch nie wirklich aktiv waren.

Nun werde ich auch Burg Uwenstein nach Anthraxformularen absuchen und die dort angemeldeten der Liste beifuehren.

So, fertig, dort konnte ich nur 2 Antraege finden.
 
Hai,

@Dennis :

Leichter Einspruch zu deiner Mitgliederliste, oh ehrwürdiger 1. Vorsitzender.
Ich werde dort nur als Mitglied geführt, bin aber aufgrund meines greisen Alters, etwas behindert in der Bedienung einer doch so notwendigen Tastatur und kann deshalb nicht so rege am aktiven Uwinistischen Leben teilnehmen. Zumal ich erhebliche Probleme habe aus den Tiefen der Burg Uwenstein heraufzukommen und eines dieser neumodischen Geräte zu bedienen, mit denen ihr unserem grossen Erleutetem huldigt.
Ich meinerseits sitze in der Dunkelheit und Abgeschiedenheit und meditiere zum Wohle des Einen.
Deshalb erbitte ich den Zusatz "altehrwürdiges" Mitglied und möchte auch als solches in der von dir, oh 1. Vorsitzender, in mühevoller Selbstgeißelung erstellten Liste geführt werden.

Ciao Stefan
 
Ich habe deine Gram vernommen, oh edler Greis und habe sogleich den dir zustehenden Titel (mit allen Würden) wiederhergestellt. Unser werter Vorsitzende möge sich dann bitte in der Folterkammer zu einer Selbst-Erdbeerung einfinden. :D

Der Zeremonienmeister
 
Azmodan hat gesagt.:
:p
Zu spät, Dennis... Und jetzt bitte ab in die Erdbeeren mit dir... ;-]

Gruß, Niko
Kann mir mal einer ein 5-Meter-Brett ueber den Erdbeertopf stellen damit ich gekonnt einen rueckwaerts eingesprungen Erdbeer-Auerbach hinlegen kann.
 
Hai,

habt Dank werte Brüder.

PS. Das 5-Meter Brett ist immer noch für das Bügeln der Kutten belegt, weil der Frauenbeauftragte die Bügelhilfe vergrault hat.

Tut es auch das 3-Meter Brett ?

Ciao Stefan
 
Wenn's sein muss spring ich auch vom 3er in die Beeren. Dann aber mit Ar...bombe.

Uebrigens, SnakeMedia hat ja jetzt seinen eigenen Club gegruendet, den KKK - den Kaputtlach-Kutten-Klan. :D
Kaputtlach-Kutten kann man sich wie Moenchskutten vorstellen, nur unendlich lustiger da sehr clownsmaessig bunt und mit vielen lustigen Boemmelchen an den Gelenken.
 
Verzeiht, oh werter Vorsitzender, meine Verspätung, aber selbstverständlich werde ich euch heute ein neues 5-Meter-Brett bauen!
 
Zurück