Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ich sag da einfach mal herzlich willkommen im Club.
Nachwuchsgärtner?!
Btw. WO BLEIBEN EIGENTLICH DIE ERDBEERPFLÜCKERINNEN FÜR MICH?
 
Seinem Vater nen Brief zu schreiben :D

Ich hatte schon die komplette Formulierung...

Ich lade mal kurz hoch!

Gruß

Nico

EDIT//: Ich finds nimmer... Naja ^^ is ja auch egal!
 
Wie ich festgestellt habe verbreitet unser geehrter Sven Uwe seine Lehren nicht nur bei uns. Auch in anderen Welten ist ER unterwegs, und kämpft für ein besseres miteinander.

Erstaunlich ist bei dieser Bevölkerung, dass er sich wohl für die Kommunikation auf andere Bewusstseinsebenen transferiert. Er muss das vertrauen finden, um dann die Lehre des Ignorierens zu verbreiten.
Hier ein Zitat in dem ER Hilfe gibt
Gericom Notebook Defekt! ...
Dir schleunigst ein anderes Notebook kaufen. Bei Gericom darfst du keine wunder erwarten.
Gleichzeitig macht ER dies ohne Reue der Öffentlichkeit kund
Volle Zustimmung. Schliesslich machen wir die Hilfe ja in unserer Freizeit oder?
Und auch hier klärt ER unwissende über unmöglichkeiten auf
Das ganze internet herunterladen ...
Ach irgendwie soll man sich da als Spass das ganze Internet herunterladen können ist natürlich nur ein gag!
Nach reichlichem überlegen gibt ER uns auch noch Tipps für eine gesunde, uwinistische Ernährung
habe heute um 13:05 in der Schule eine hmm was war das achja richtig eine Gemüsesuppe mit Wurst gegessen!! Lecker!
...Also ich esse gleich Hackfleisch mit katoffeln.
Und als wäre ein "Virtuelles Modem" nicht genug
Hallo gibt es einen virtuellen WLAN Adapter mit dem ich mich per WLAN in verschiedene Drahtlosnetzwerke einwählen kann?

Dieses auftreten hat mich überzeugt! Auch ich möchte von nun an ein gläubiger Uwinist sein!

PS: Ich bin für Gemüsesuppe mit Erdbeeren!
 
Ach, so irgendwie hege ich ja immer noch die Hoffnung, dass wir unseren Sven Uwe doch noch zu einem wertvollen Mitglied der Internetgemeinschaft erziehen können. Er ist ja gerade mal 12 Jahre alt und hat noch so viel Zeit, sich zu bessern. :)

Gruß, Niko
 
Zurück