gründe Designing mini Firma brauche dabei Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurze Frage, sind das absichtlich die schlechten?

zum ersten: Also, sonderlich viel sieht man ja nicht. Das ist weder auf die Verarbeitung ausgelegt (Details), noch sieht es lebensnah aus (Werbung)
zum zweiten: Was stellt das dar? Könnte nen Heißluftballon sein...:rolleyes:
zum dritten: Ich will sehen wie man mit dem Teil fährt, das hat ja nicht mal Gangschaltung :D
 
Also für mich als Laien sieht der Feuerstuhl eigentlich ganz nett aus, da lässt sich sicher was machen, aber nicht als Dateinamen "Sehr gut gemacht von mir.jpg" wählen, das klingt irgendwie suboptimal...

Dem Logo fehlt etwas der Aufhänger, Schwarz in Schwarz, naja.
 
Wie ich das verstanden habe willst du solche Sachen "selber" bauen...
Dann solltest du das Modell doch wenigstens voll-funktionsfähig geplant haben.
Wie willst du das sonst selber bauen?
 
ich hab noch mal ne Frage sollte dieser Feuerstuhl nicht eigentich ein Fahrrad sein. Denn du hast die ganze Zeit von Fahrrädern gesprochen und Fahrrädern in Chopper Form aber DAS ist defenitiv ein Bike und kein Fahrrad falls es doch eins seien soll wo sind dann die Pedale?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück