gründe Designing mini Firma brauche dabei Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist hoffentlich klar, dass man normalerweise Maschinen nicht "beschläft" mit seinem "ferdienten" Geld :rolleyes:


Außerdem würdest du ziemlich lange brauchen um so eine Maschine zu kaufen. Mit deinem jetzigen monatlichen "Budget" (wohl Taschengeld) würde es auch nur lächerliche 1852 Jahre dauern, bis du ungefähr in die Preisklasse von dem kommst, was du gerne hättest..
 
Der letzte Satz ist mal wieder nicht gelungen.. Also, als Erstes bemühst Du Dich um ein Praktikum in einer Firma, die etwas macht, was Du Dir vorstellst. Danach bist Du um Vieles schlauer und brauchst nicht solche sinnfreien Fragen stellen. DENN : Sogar wenn Du die richtige Antwort bekommst, wirst Du damit aller Voraussicht nichts damit anfangen können, weil Du (1) kein Geld hast, (2) keine Ahnung, wie mit dem Equipment umzugehen und (3) absolut keine Ahnung von Betriebsführung,Öffentlichkeitsarbeit und Gewinnerzielungsabsichten.

Und nun die -inzwischen nötige- Drohung :

Wenn dieser Thread nicht heute Abend noch eine (wunderliche) Wendung erfährt, wird er morgen geschlossen sein.


mfg chmee
 
Gibt es hier nicht eine Regelung das man 16 sein muss um auf diesem Forum Beiträge schreiben zu dürfen?
 
also sagen wir mall eine CNC fräse die gebraucht ist kostet 750€ also 17 1/2 monate und wen noch einnahmen dann rechne mall von 15-16monate
 
Du als "Geschäftsführer" solltest wissen, das deine/eure Homepage sich sofort ändern sollte um nicht evtl. durch irgendwelche Leute verklagt zu werden. Und das fehlende Impressum ist dabei nur ein Punkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück