gründe Designing mini Firma brauche dabei Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also jetzt lassen wir mall meine Rechtschreibung weg ok

1. ein Satzzeichen fehlt! Entweder "." (auch Punkt genannt), ein "," (das ist das Komma), ein "!" (ein Ausrufezeichen) oder ein "?" (Fragezeichen).
Je nach Satzzeichen verändert sich dann auch der Sinn des Satzes! Also aufpassen welches du setzt.
2. was soll "mall" heißen? etwa "mal"?

Gruß
Erik
 
Dann lass du sie aber auch weg. :D

Nein, mal ernsthaft. Ich habe das Gefühl, du willst nur Geld scheffeln, und ich bezweifel, dass unter der Vorraussetzung eine Firma auch Erfolg haben kann. Ansonst könntest du dir genau ein Praktikum besorgen, da lernst du warscheinlich auch was, und hast eventuell eine Referenz, mit der du dir einen Job suchen kannst. Irgendwann kannst du dich dann vielleicht auch selbstständig machen, aber so wird das niemals was werden, alleine schon weil kein Buchhalter deine Rechnungen entziffern können wird.
 
@MegaDesigns: Bitte gib dir in Zukunft ein wenig mehr Mühe beim Schreiben deiner Postings.
Lieber 10 Minuten mehr fürs Schreiben aufwenden als schnell "dahingerotzte" Beiträge.
Ganz nach dem Motto: Gibst du dir keine Mühe geb ich mir auch keine.

@Alle anderen: Bitte wieder auf der sachlichen und nicht persönlichen Ebene kommunizieren, ok?

Danke und viele Grüße,
Markus
 
Nun gut, meines Erachtens führt auch das zu keinem sonderlich inhaltsprägnanten Gespräch.

-closed-

MegaDesign, wenn du Designverbesserungsvorschläge zu einzelnen Projekten suchst, empfehle ich dir die Werkstatt im Showroom. Bzgl. deiner/eurer Geschäftsidee bedarf es wohl vorerst weiterer Konkretisierung und genauerer Darstellung eurer Fähigkeiten und Referenzen - und für dich als evtl. "Geschäftsführer" ein wenig mehr Kenntnis wie und wo du Partner oder auch Geld organisieren kannst. Stichwort: Existenzgründung etc.

Grüße Marco
 
MegaDesigns,

neben all der (durchaus berechtigten) Kritik an deinem reichlich
undurchdachten Vorhaben und der teils sehr wirren Beiträge
muss ich dich auch mal loben.

Du hast dich trotz aller Häme und spitzen Kommentare absolut
vorbildlich verhalten! Du bist nicht irgendwie beleidigend oder
aggressiv geworden. Dafür gibt es von mir an dieser Stelle ein
Lob in der Hoffung, dass dich das motiviert, auch deine Beiträge
inhaltlich ein wenig besser zu durchdenken und ordentlicher zu
schreiben.

Gruß
Martin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück