George W. Bush

Azi hat gesagt.:
Ich wollte nurmal wieder an unseren Erfinder erinnern und ihm für die tolle Idee, die wir voller Elan umsetzen, danken: Danke :) ! Vergiss nicht, Kohlkopferfinder, du hast dies in Kraft gesetzt hast und du hilfst unserer Bundeskanzlerin die Nr. 1 Unter den Kohlköpfen zu sein :suspekt: !

Danke für die Lorbeeren :)

Ich bin ehrlichgesagt etwas überrascht über die rasche Umsetzung des Experiments durch Google.... und ein Extra-Lob gibts natürlich für Microsoft....exzellente Arbeit :suspekt:

Ich hoffe nur, dass hier nicht irgendwann eine nette Mail vom Kanzleramt hereinschneit :)
 
Das is cool, da mach ich auch mit :)

Bei mir sind wir schon auf Platz 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, stimmt! Ween wir es geschafft haben, können wir am Besten weitermachen mit "Dies ist die Beste Seite im ganzen Internet " :p .

Nee, jetzt mal ehrlich: Was machen wir, wenn wir es geschafft haben? Wird der Thread ins Nichts versinken? Wär echt schade, für die ganze Arbeit, die wir geleistet haben... Wir können den Ruf der "Nudeln mit Kotze"-Seite verbessern, indem wir es mit "Nudeln mit ohne Kotze" versuchen :) .

Wie dem auch sei, ich glaube, unser Ziel ist spätestens nächste Woche erreicht. Ich würde auf Montag tippen.
 
Signatur hat gesagt.:
Netiquette:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator GELÖSCHT. [.....] durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht.
Hui, und das in deiner Signatur... Morgen um die gleiche Uhrzeit ist gut möglich, aber da bin ich leider bei meinem Vater, der (noch) kein Internet hat. Ich kanns erst am Montag nachprüfen.

Ach, ich habe eine Idee: Der erste, der hier postet, dass wir es geschafft haben (es muss aber auch stimmen!), der darf sich dreimal im Kreis drehen und dabei "Ich war der Erste" rufen :) . Was besseres viel mir im Moment nicht ein... Ich bin zu müde, um effizient zu überlegen, also gute Nacht!
 
Zurück