George W. Bush

Leute, erstaunliches hat sich getan.
Wir haben einen Teilsieg errungen. Zwar noch nicht gegen Google, dort sind wir immer noch nicht vertreten (zumindest nicht auf den ersten 10 Seiten), aber schaut her:
Link-Check hat gesagt.:
Keywords: Kohlkopf

Google:
http://www.angela-merkel.de was not found on the first 10 Pages of results
Altavista:
http://www.angela-merkel.de was not found on the first 10 Pages of results
Yahoo:
http://www.angela-merkel.de was not found on the first 10 Pages of results
MSN:
http://www.angela-merkel.de was found on page 1

Natuerlich hab ich dann auch gleich die Stichprobe auf msn.de gemacht und siehe da, wir sind dort auf Platz 1.
 
Juhu, es klappt! Ach ja: Ich habe ALLE Google-Ergebnisse gestern durchgeforstet, aber die Seite ist NICHT dabei. Es erscheint ein Link von 'der-standrd.at' und einer handelt irgendwie von der FDP, aber angela-merkel.de kommt garnicht...

Edit: Schaut mal hier...
Edit2: Der zweite Link ist von mir, bei Linuxforen.de, der dritte war das Script, das Tutorials.de berlinerisch macht (Vielleicht erinnert sich wer dran...). Ihr könnt ja einen Link auf eure Homepage setzen, usw. denn je mehr Links von verschiedenen Domains, um so besser!
 

Anhänge

  • experiment kohlkopf.jpg
    experiment kohlkopf.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Platz 7 bei Google. Da geht noch was ;) :D

Bestimmt werden solche Suchmaschinenmanipulationen unter Merkels Herrschaft verboten. wär ja denkbar ;)

(Naja, Georgie hat's ja auch nich' gemacht ;) :D)
 
Liegt bestimmt an mir, hab die Seite am ersten Dezember (gestern...) geupdatet!
 

Anhänge

  • kohlkopf.JPG
    kohlkopf.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 154
Nee, immernoch 8, die eingerückten Ergebnisse zählen mit! Ansonsten zeigt mir Google auch zu wenige Ergebnisse pro Seite an!
 

Anhänge

  • google-lektion.JPG
    google-lektion.JPG
    44 KB · Aufrufe: 102
Sven Mintel hat gesagt.:
Man braucht google garnicht zu bombardieren....ein Einziger reicht schon aus.

Ich hatte hier in meiner Signatur mal folgenden Link:
Nudeln mit Kotze

Es dauerte nur kurz, da lieferte Google bei der Suche nach "Nudeln mit Kotze" lauter Treffer von tutorials.de

Ein wenig später war plötzlich die verlinkte Seite Treffer#1 => http://www.google.de/search?q="nudeln+mit+kotze"


Lasst uns doch mal den Test machen.

Kohlkopf :)

Ich wollte nurmal wieder an unseren Erfinder erinnern und ihm für die tolle Idee, die wir voller Elan umsetzen, danken: Danke :) ! Vergiss nicht, Kohlkopferfinder, du hast dies in Kraft gesetzt hast und du hilfst unserer Bundeskanzlerin die Nr. 1 Unter den Kohlköpfen zu sein :suspekt: !
 
Nur mal nebenbei, ich habe bei der Suche nach Kohlköpfen auch den einen oder anderen Link via Blogs und Gästebücher gefunden. Das Experiment scheint sich wohl gut weiterzuverbreiten :)

P.S.: Platz 6
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück