George W. Bush

Dann schau genauer hin, ich hab mich in deiner Shoutbox eingetragen! Hihi, ich hab für euch alles erledigt :) :) :) !
 
Ja ich weiß, aber es ist erstaunlich das dieser Begriff nur ein einziges mal auf der Seite vorkommt und ich trotzdem auf Platz 8 stehe uns sogar der Thread hier noch ein paar Einträge dahinter kommt, obwohl das ganze hier unzählige male öfter steht!
 
Jup!

Und mal nebenbei, deine Avatar ist echt nervig, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber würde es dir was ausmachen ein statisches zu machen? Wäre sehr nett!

Gruß BSA
 
BSA hat gesagt.:
Jup!

Und mal nebenbei, deine Avatar ist echt nervig, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber würde es dir was ausmachen ein statisches zu machen? Wäre sehr nett!

Gruß BSA

Genau das wollte ich auch mal sagen, war aber zu faul...
 

Neue Beiträge

Zurück