George W. Bush

Na gut, ich hätte schon wieder tausende Ideen, wie man Google effizienter manipulieren könnte, aber das wäre außerordentlich unseriös (Stichwort: Text in der HIntergrundfarbe).

Das würde auf einer großen Seite wie dieser sehr viel bringen... boah, da muss man ja aufpassen, dass sich die Hose nich' beult! :suspekt:
 
Irgendjemand hat das Wort "Experiment" zusammen mit "Kohlkopf" verlinkt, bei Experiment Kohlkopf liefert Google als 67. Ergebnis unsere Bundeskanzlerin. Es kann aber auch sein, dass Google schlau ist und herausgefunden hat, dass bei fast jeder Seite (also unsere Seiten...), bei der "Kohlkopf" vorkommt, auch "Experiment" vorkommt...
 
Azi hat gesagt.:
Es kann aber auch sein, dass Google schlau ist und herausgefunden hat, dass bei fast jeder Seite (also unsere Seiten...), bei der "Kohlkopf" vorkommt, auch "Experiment" vorkommt...

Langsam glaube ich, dass die anstatt vieler günstiger Computer einfach viele günstige multilinguale Arbeitskräfte aus der Dritten Welt benutzen, die das gesamte Web durchlesen und Protokoll führen. :suspekt:
 
Crashburn hat gesagt.:
Langsam glaube ich, dass die anstatt vieler günstiger Computer einfach viele günstige multilinguale Arbeitskräfte aus der Dritten Welt benutzen, die das gesamte Web durchlesen und Protokoll führen. :suspekt:

Na sehr lustig fand ich diesen Beitrag nun nicht, aber jeder hat eben seinen Humor!

Für die Leute die sich für die Googlecharts interessieren: klick
 
Azi hat gesagt.:
Irgendjemand hat das Wort "Experiment" zusammen mit "Kohlkopf" verlinkt, bei Experiment Kohlkopf liefert Google als 67. Ergebnis unsere Bundeskanzlerin. Es kann aber auch sein, dass Google schlau ist und herausgefunden hat, dass bei fast jeder Seite (also unsere Seiten...), bei der "Kohlkopf" vorkommt, auch "Experiment" vorkommt...

Das dürfte wohl ich gewesen sein. Werds ändern...
 
BSA hat gesagt.:
Na sehr lustig fand ich diesen Beitrag nun nicht, aber jeder hat eben seinen Humor!

Für die Leute die sich für die Googlecharts interessieren: klick

Ganz genau. Ich war zu der Zeit auch noch auf 'nem Kaffeetrip. Da sprudeln die Wörter nur so aus mir heraus. Tut mit leid, wenn ich irgendjemanden damit Angegriffen habe. :rolleyes:

Zu den Googleecharts: Ich find's verblüffend, dass Wikipedia so weit oben in den Charts ist. Ich hätte eher gedacht, dass die meisten Leute einfach "www.wikipedia.de" im Browser eingeben, als dass sie sich den Umweg über Google machen.
The World has changed and I didn't get it...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Dritte, der dies bemerkt hat. Das erstemal wurde es am 03.12.05 um 01:44 Uhr bemerkt, das nächste mal war 9 Stunden später, jetzt hast du es auch endlich bemerkt ;) .
 

Neue Beiträge

Zurück