euer traumrechner

ich hab meinen auch selbst zusammen gebaut..........
aber davon abgesehen...
hp testet die pcs bei der konfiguration, die sie verkaufen x mal...desshalb laufen die stabiler....und das ist vielen immer noch wichtig? (wenn bei nem privat pc mal was abschmiert is das ja net so schlimm)
 
Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen mit Komplett-PCs sagen.
Mein HP-PC geht super, allerdings mit anderen RAM (kein OEM-Müll) und einem stärkerem Netzteil. Demnächst fliegt auch die Graka raus.

Ich kenne jemanden mit nem Fujitsu-Siemens PC dem hats sein (standardmäßig eingebautes!!) Enermax-Netzteil durchgehaun. An dem Pc wurde nie was gebastelt. Ich glaube manchmal baun die da 2te Wahl Markenware ein.

Fun-Computer.de ist finde ich wirklich gut, ich muss mir die Adresse mal merken. Die Komplettsysteme sind eher was für anspruchsvollere Kunden, deshalb muss ich leider anmerken dass ich keine Infos gefunden habe was das für RAM ist. Bei einem solchen System zu einem Preis von 1500 Euro (das AMD-System mit XP2000+) würde ich das erwarten! 35 Euro für den Zusammenbau ist auch ok. Wenn man bedenkt dass die Jungs bei uns hier schon für nen Brennereinbau 25 haben wollen :> .
 

Neue Beiträge

Zurück