euer traumrechner

also ich hab jetzt seit 2 jahren meinen fujistsu siemens...

und er läuft und läuft.... naja gut

das einzige was noch original is, is das mainboard und der prozessor... :p
 
siemens pcs mag ich net :) (die handys sind super)

vor allem mit den siemens boards gibts oft kompatibiliätsprobleme
 
das war ich :) ich hab die dinger gleich mitgenommen und bei mir aufgestellt....
(hab die ganzen 2 wochen, die du im Urlaub warst dafür gebraucht)
 
@bluebird: dann würde ich dir zu einer alarmanlage (am besten mt selbstschussanlage) raten :)
denn: /me braucht nen neuen rechner :)
 
Naja is net so schlim, das Ding lief bei mir nur als Router, Firewall, und Proxyserver. War aber schon geil -> "Soll das Internet offline verfügbar gemacht werden?". Naja muss ich hald wieder mit meiner 50 GBit Anbindung rumwurschteln.
@Bluebird, wehe wenn ich dich erwische. :) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück