Einschätzung der eigenen Computerkenntnisse

Wie schätzt Du Deine Computerkenntnisse ein?

  • Anfänger

    Abstimmungen: 126 7,2%
  • Fortgeschrittener

    Abstimmungen: 1.026 58,6%
  • Profi

    Abstimmungen: 600 34,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.752
tja, wenn ich das wüsste :)

Würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen, da es an manchen Ecken schon
noch fehlt, dennoch gibt es auch eine Menge, die ich aus dem "FF" beherrsche.

Und wenn ich vieles davon tag täglich mache und auch gutes Geld dafür
bekomme werden zumindest einige Personen der Meinung sein, dass ich ein Profi bin. - sonst würden sie mich ja nicht dafür bezahlen... :rolleyes:
 
Profi?Fortgeschritten?Anfänger?

Also, ich denke, dass diese umfrage nicht sonderlich ernst sein kann. es gibt keine richtlienen,wer ist profi,wer is fortgeschritten oder anfänger.(so sehe ich das zumindesr)Denn der eine kann z.b: super mit grafik und webanwendungen umgehen,der andere kann selbst spiele programmieren oder software entwickeln.n natürlich ist jeder von denen in seinem gebiet klasse und kann sich auch profi nennen,aber 1. gibts immer einen der es besser kann und 2. ist diese person wiederum in anderen bereichen vielleicht ein absoluter anfänger....

@raptor2020: find ich auch genial, die richtung web- und grafikdesign. werde mich jetzt auch bewerben. is n hammers job ;-)
macht die arbit spaß


also...ich hoffe ihr könnt meine meinung dazu nachvollziehen und verstehen....


bis dahin..... hf
 
Meiner Meinung nach kommt es auf die Situation an, an Hardware bzw. Netzwerken kenn ich mich aus.
Aber Programmieren, besonders Webdesign find ich schwieriger, als Hardware Also ich hab Fortgeschrittener angekreuzt, obwohl ich eigentlich sage, dass ich PRofi bin ;-))
 
HAb mich bei den fortgeschritten angeklickt da ich schon einige programmiersprachen verstehe und diese auch bearbeiten kannn!
Und beim umgang mit dem PC habe ich keinen probleme da ich weiss wo ich was finde
 
ich bin schlicht weg ein fortgeschrittener, ich kann hier und da etwas, aber von mir selbst kann ich nicht behaupten ein profi zu sein, was ich auch gar nicht erreichen will ;)
 
Original geschrieben von Julien
Erst das Hirn einschalten dann posten!:)

^-
Es sollte keine Behauptung darstellen. Lediglich eine Feststellung, bei
welcher ich mir selber nicht sicher bin, ob ich jetzt zu dem einen oder anderen
zähle.

Denn es ist bestimmt nicht jeder Profi, der für seine arbeit bezahlt wird. Wobei es
natürlich auch ausnahmen gibt. ;)
 
Die Frage kann man so nicht beantworten. Es kommt darauf an in welchem Bereich man diese Kentnisse hat.
Wenn man den gesamten Bereich der Computertechnologie anschauen da können nur wenige von sich behaupten Fortgeschrittene zu sein. Deswegen stufe ich mich als Anfänger ein. :)
 
Zurück