Einschätzung der eigenen Computerkenntnisse

Wie schätzt Du Deine Computerkenntnisse ein?

  • Anfänger

    Abstimmungen: 126 7,2%
  • Fortgeschrittener

    Abstimmungen: 1.026 58,6%
  • Profi

    Abstimmungen: 600 34,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.752
Ja also sehr schwammige Umfrage aber ist auch schwer das anders zu lösen wenn man eine allgemeine Stimme haben möchte. Ich beahupte einfahc mal das auch Profis noch was lernen können, außer evtl. wenn es um "nur" ein spezielles Programm geht.

-->Fortgeschritten mit Versuch auf Profi umzusatteln ;)
 
Hu,

also ich würde mich schon als Fortgeschritten einstufen, was ich darauf zurück führe, das ich in vielen Teilgebieten eim umfangreiches Wissen habe.
Zum Profi fehlt mir allerdings noch ein großes Stück.

Mfg Andy
 
Also...
in meinem Umfeld und Altersklasse (also 16) bin ich ablosut Experte (jetzt so Softwaremäßig, Computertechnisch)

aber zum Experten in dem Sinne fehlt mir einfach die Erfahrung mit Programmiersprachen

HTML...ja is ja keine...kann ich
PHP auch relativ gut
C und C++ nur mal angeschnitten...
Java werde ich in der Schule unterrichtet

Also das beherrschen von einer Sprache fehlt mir noch etwas^^
 
Angefangen habe ich mit einem
Sinclair
Atari
Commodore
Compaq (Win 3.1)
bis heute Win XP

Die DOS fehlt mir aber in gewissen Dingen.
Zur Zeit befasse ich mich mit PHP, was mich sehr fasziniert.
 
Ich denke sich selbst als Profi zu bezeichnen wäre schon recht selbstgefällig und leicht überheblich, denn mal erhlich ich zumindest kenne niemanden der das von sich behaupten kann!

Ich für meinen Teil würde mich auch eher zu den Fortgeschrittenen zählen. Es gibt in der PC-Ecke so vieles das ich kann aber das meiste habe ich entweder vergessen oder arbeite schon aus dem FF diverse Jobs ab. Ich verzapfe auch manchmal gewisse Jobs aber wat solls nur so lernt man.

Nach meiner Aufassung von Lern-Qualifikation ist, dass es keine Profis gibt, nur Spezialisten aber da ich mir den Beruf eierlegende Wollmilchsau (Mediengestalter) heraus gesucht habe werde ich mich nicht so schnell spezialisieren können.

Arbeitet hier übrigens irgendwer bei der Firma Zeitwerk aus Karlsruhe (bei de Gälfiesler)?

cu thecamillo
 
ich würde mich selbst als fortgeschritten bezeichnen, verglichen mit gleichaltrigen. Kenne mich mit vielen Programmiersprachen aus, jedoch jede perfekt zu beherrschen ist glaub ich mit meinem Alter nicht möglich - gesehen auf die Anzahl der mir bekannten Sprachen.
Sonst kenne ich mich auf dem Computer sehr gut aus, macht auch riesig spaß :p !

Lg Andi
 

Neue Beiträge

Zurück