Domainklau!

Du musst halt den richtigen Ansprechpartner zu fassen bekommen..... Matthias B.
Als geschädigter dürfte er sicherlich ein persönliches Interesse daran haben, Herrn D. das Handwerk zu legen oder es ihm zumindest zu erschweren.
Daher denke ich schon dass er bereitwillig Auskunft gibt.
Es sei denn, er ist ein "ich" bezogener Mensch.
 
Ich hab ihm schon geschrieben, ich bin gespannt was er sagen wird, aber die Sachlage war ja bei ihm auch etwas anders! Bei mir wurde die Domain ja bewusst gekündigt!

Gruß BSA
 
Dass ist richtig, aber in beiden Fällen hat Herr D. die Domains rechtmässig (wenn auch mit unfairen Mitteln) für sich registriert.
Und in beiden Fällen wurden die Domains "ordnungsgemäss" gekündigt.
Warum sollte Herr D. die Domain also wieder rausrücken?
Zumal diese Domain ja nicht mal auf ein Markenrecht aufbaut (oder heisst die Firma so? habe ich nichts von gesehen)..... im gegensatz zu eurer.
Es spielt also keine Rolle warum die Domain freigegeben wurde oder warum Herr D. so schnell da ran gekommen ist.
Sondern einzig was ihn dazu bewegt hat die Domain wieder rauszurücken.
 
Was meinst du, ist es ein gutes Zeichen das www.team-fila.de gerade nicht erreichbar ist?! Vielleicht hats er ja wieder gekündigt *träum*

Ich weiß leider nicht wie schnell dann die Whois-Anfrage richtige Ergebnisse liefert bzw. wie schnell das geupdatet wird!
 
Du kannst weiter träumen. :(
Ich hatte es auch bemerkt dass die Seite nicht erreibar ist..... aber zwischenzeitlich war sie wieder erreichbar.
Die Domain lässt sich auch anpingen.
Daher gehe ich eher von einem technischem Problem aus..... vielleicht ist der Server solch massiger Zugriffe ja nicht gewohnt. :)

[edit]
Um genau zu sein:
Ich konnte mir die Seite..... nagut, das Bild..... um 22:20 Uhr ansehen.
[/edit]

[edit]
*örgs* Stimmt ja garnicht, zu der Zeit habe ich die Screenshots gemacht (hatte die Seite noch auf).

Aber um 00:52 Uhr bin ich wieder drauf gekommen..... da habe ich die Seite lokal gespeichert.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du Screenshots davon gemacht und wieso hast du die Seite lokal gespeichert?! Wofür?!
 
Nana, du willst doch nicht etwa in die Fußstapfen des Herrn D.?! *g*

Was meinst du, wollen wir uns http://www.anti-dolzer.de registrieren und dann alle machenschaften des Herrn D. dort veröffentlich und den Usern ermöglichen sich dort einzutragen wenn Sie ebenfalls Probleme mit dem haben?! Find ich ne coole Idee!
 
Nee, ich habe mein Dialer schon lange aufgegeben..... seit dem DSL Boom ist damit nicht mehr viel zu verdienen..... zumindest nicht wenn man allein davor steht.

Hmm, so eine Art Frust-Forum.
So wie der Typ drauf ist, würde es wohl eine Menge Stress mit ihm geben.
 
Das stimmt, er würde uns Gnadenlos seine Anwälte auf den Hals hätzen!

lol! Aber lustig wäre es auf jedenfall!

Gruß BSA
 

Neue Beiträge

Zurück